pp1998
Well-Known Member
Hat ich nicht wirklich. Vorsorgebehandlung gegen Paradontose, die Dame schabt da umher ,fast schon unheimlich.da war ich letztens, viel spass![]()
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hat ich nicht wirklich. Vorsorgebehandlung gegen Paradontose, die Dame schabt da umher ,fast schon unheimlich.da war ich letztens, viel spass![]()
aber echt hey, meine ärztin versucht mir auch jedesmal irgendwas anzudrehen .. hat sie letztes mal auch geschafft, ich bekomm ne brücke aber zum glück hab ich ne zahnzusatzversicherung.Hat ich nicht wirklich. Vorsorgebehandlung gegen Paradontose, die Dame schabt da umher ,fast schon unheimlich.
Gestern Gym
Beuge
6*50
6*70
6*90
6*102,5 ab hier Gurt
6*110
3 Sätze a 1 Wdh mit 3-5 sek Aussitzen
Schrägbank so eine Art Powerrack - Multipressegestell ganz ungewohnt
10*40
10*50
10"60
6*65+5*50+5*50+5*50+5*50
Pump war da
Heben Reissgriff+ KB Swings beidarmig 15 Wdh
2*60+16 kg
2*80+20 kg
2*100+22 kg
2*120+24 kg
2*140+28 kg
5*150 kg
2 Mal Klimmzug halten oben so lange wie es geht
Seilspringen 15 min+ Stair Master 10 min
Fertig.
Beuge und Drücken fand ich angenehm obwohl ich nur 1 oder 2 mal.im Monat diese Übungen ausführe.
† 1. Oktober 2018 in Belpasso, ItalienTraurige Nachrichten aus Sizilien
Graciano "Rocky" Rocchigiani ist Tod. Wurde wohl besoffen von einem Smart erfasst.![]()
Also wirklich , da fragt man sich wo man die 2 Jahre gewesen ist , auf einer Marsmission
Ich war auch schockiert damals, die Einschläge kommen immer dichter!Also wirklich , da fragt man sich wo man die 2 Jahre gewesen ist , auf einer Marsmissionaber trotzdem irgendwie bedrückend , das war damals eine Schlacht gegen Maske
Wirklich. Gerade gelesen Herbert Feuerstein ist auch gestorben.Ich war auch schockiert damals, die Einschläge kommen immer dichter!![]()
Eddi van Halen auchWirklich. Gerade gelesen Herbert Feuerstein ist auch gestorben.![]()
Eddi van Halen auch![]()
Wahnsinn. Naja dennoch den freien Sporttag genutzt um etwas Balsam für die Seele und Muskeln irgendwie zu versprühen.ausgejumpt
klingt ja total gut für ein bisschen Sport zuhause. Wo bzw wie hast du denn den Handstand gelernt? Ich versuch mich auch schon seit geraumer Zeit daran aber komm irgendwie nicht recht weit leider..Wahnsinn. Naja dennoch den freien Sporttag genutzt um etwas Balsam für die Seele und Muskeln irgendwie zu versprühen.
Morgens 150 Wdh Wadenheben
Auf der Arbeit gedehnt
Zu Hause eben
3 L Sits Handfläche 5-8 sek
2 L Sits Finger ca 10 sek
Paar Skorpionkicks
3*2-3 sek Kerzengerade Handstände
Fertig
Was heißt denn Versuchen? Da müsste man schon den Ist- Zustand etwas näher erörtern.klingt ja total gut für ein bisschen Sport zuhause. Wo bzw wie hast du denn den Handstand gelernt? Ich versuch mich auch schon seit geraumer Zeit daran aber komm irgendwie nicht recht weit leider..![]()
Finde es super wie vielseitig du trainierst. Weiter so!Heute
A) Morgens Wadenroutine
B) Dehnen auf der Maloche
C) zu Hause paar Handstände
D) Sandsack 5*3 min in der Pause 10 Liegestütze
E) 5 min Schattenboxen
Augenmerk Side Steps
Fertig
Er hat halt gar keineDarf ich fragen was es mit der täglichen Wadenroutine auf sich hat? Besteht da Nachholbedarf oder warum sind gerade die Waden in deinen Augen so wichtig?
Wenn ich keine hätte könnte ich die Dinger ja nicht trainierenEr hat halt gar keine
![]()
Wenn ich keine hätte könnte ich die Dinger ja nicht trainieren![]()
Bin halt genetisch bedingt eher Marathonläufer , hohe Ansätze , kaum an Laktatgrenze zu bringen.,brauchen permanente Belastung um nicht völlig zu schrumpfen,da hat die gute Volti leider schon irgendwie Recht.Finde es super wie vielseitig du trainierst. Weiter so!
Darf ich fragen was es mit der täglichen Wadenroutine auf sich hat? Besteht da Nachholbedarf oder warum sind gerade die Waden in deinen Augen so wichtig?