Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich freu mich schon drauf wenn dich die ersten Schüler via Insta & Co stalkenLeider nicht so ganz, dazu müsste man Lehrer sein.. für mich heißt es mehr Ferien als Urlaubsanspruch
DannIch freu mich schon drauf wenn dich die ersten Schüler via Insta & Co stalken![]()
Endlich mal eine Respektsperson im Rektorat![]()
das wird nicht passieren, deshalb habe ich ja Insta & Co privat eingestellt, damit mich eben keiner von der Arbeit stalken kann.Ich freu mich schon drauf wenn dich die ersten Schüler via Insta & Co stalken![]()
ginge mir genauso. Das ist auch das, was am meisten Spaß macht.schön anzusehen wenn du die stange fallen lässt, sowas vermiss ich daheim sehr
Bei mir zuhause könnte ich das nich machen und auch im Studio gäbe es die Kreuzigungginge mir genauso. Das ist auch das, was am meisten Spaß macht.
Bei mir zuhause könnte ich das nich machen und auch im Studio gäbe es die Kreuzigung
![]()
Catwalk nach dem Stangenfalleinmalig.
BeidesStress im Job oder privat?
Dann drücke ich die Daumen, dass sich das bald legt.Beides![]()
Ja, passt schon wieder. Mal für paar Tage zwischendurch kein Problem.beides ist ein scheizz, hoffentlich passt es bald wieder..
Ja genau. Ich bin noch diesen Monat im Rahmen der Kündigungsfrist eingebunden. Klar, ein gelber Schein würde es notfalls regeln aber so ein Typ bin ich nicht.stress im job ist aber der noch alte job oder?
Aus medizinischer Sicht senkt der Schlafmangel die Immunschranke in erheblichen Masse ergo schon durchaus eines Gelben würdig.Klar, ein gelber Schein würde es notfalls regeln aber so ein Typ bin ich nicht.
Noch dazu unter Corona-GesichtspunktenAus medizinischer Sicht senkt der Schlafmangel die Immunschranke in erheblichen Masse ergo schon durchaus eines Gelben würdig.![]()