JoneZ
Well-Known Member
Schwächer werden können die Beine eigentlich kaumJa, mach malsehr cool
![]()

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Schwächer werden können die Beine eigentlich kaumJa, mach malsehr cool
![]()
Was freu ich mich auf OktoberÜbel und wieder beinahe gestorben. Aber durchgezogen. Vielleicht zum nächsten Mal nur eine 1,5 kg Steigerung.Macht ja im Satz schon 30 kg load aus.
![]()
Ich mich auch auf deine BerichterstattungWas freu ich mich auf Oktober![]()
Ach mist, jetzt sehe ich gerade, dass ich die Verpackung weggeworfen habe, ohne das bestgehütetste Geheimnis des Armtrainings gelesen zu haben.![]()
so wird das aber NIXAch mist, jetzt sehe ich gerade, dass ich die Verpackung weggeworfen habe, ohne das bestgehütetste Geheimnis des Armtrainings gelesen zu haben.
so wird das aber NIX![]()
eine Kiste voll Nägel besorgt
Das hat nicht so gut funktioniert. Erster Versuch heute AbendIch werde sie alle zerbrechen
Ja das ist wirklich die Aufgabe. Ich habe ihn 20 Minuten lang hin und ger gebogenDer Nagel zerbricht ja auch erst er er hin und her gebogen wird, ist das wirklich die Aufgabe?
nägel biegen und nägel zerbrechen sind zwei verschiedene disziplinenKomisch einer unserer Highlander hat sich vor vielen Jahren dem Griffkrafttraining und dem Armwrestlich verschrieben und der hat so einen Rednail verbogen aber ned zerbrochen und das war so ein Zertifizierungsnagel, der hat auch den COC3 geschlossen soweit ich weiß.
OK, danke für die INFOnägel biegen und nägel zerbrechen sind zwei verschiedene disziplinen
Ja, krass. Es gibt ganz viele verschiedene Zertifizierungsmöglichkeiten. Sowohl bei den Nägeln und auch bei den Grippern.hat so einen Rednail verbogen aber ned zerbrochen und das war so ein Zertifizierungsnagel, der hat auch den COC3 geschlossen
Klingt verdammt spaßigIch habe übrigens für Dezember eine Einladung ins Snake Mountain bekommen. Es ist schon wieder nur geil, ich werde auf jeden Fall teilnehmen, ich will diesen Titel: "Master of the Power Universe"
Also, ich versuche, mir bis dahin nicht wieder was zu brechen oder mich sonst irgendwie zu verletzen..
es ist natürlich für 2020
Anhang anzeigen 22730 Anhang anzeigen 22731 Anhang anzeigen 22732 Anhang anzeigen 22733 Anhang anzeigen 22734