Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
man müsste vielleicht öfter mal einen trinken vor dem Training
Dabei!alles sehr geschmeidig, man müsste vielleicht öfter mal einen trinken vor dem Training![]()
weißt du noch was ich dir schrieb?und was du dann geantwortet hast?Seit gestern habe ich übelste Schmerzen im rechten Sprunggelenk. Wahrscheinlich wetterfühlig.
Neinweißt du noch was ich dir schrieb?und was du dann geantwortet hast?..
Ich hatte mich bei dir über meine Leisten-Hüftschmerzen ausgeheult, bist du mich auf die Wetterproblematik gebracht hast!Nein
Habe mich 2 Tage lang gewundert, was das ist, bis mir das mit dem Wetter in den Sinn kam..
Ich hatte mich bei dir über meine Leisten-Hüftschmerzen ausgeheult, bist du mich auf die Wetterproblematik gebracht hast!![]()
...früher in meiner Junggesellen-Bude, hing mitten im Wohnzimmer ein Sandsack und in der Ecke lagen Kurzhanteln, da ranken sich auch einige coole Storys drum, ist was fürn feuchtfröhlichen Abend...