Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Das is bei uns im VereinWillste hin ?
MöglicherweiseUnd, gehste hin?![]()
Stark! Ja sieht alles sehr locker ausHeute ausmaxen von Sohnemann Kevin , 13 Jahre 65kg bw
100/60/135 = 295kg
Aber alles noch nicht auf letzter Rille
Stark! Ja sieht alles sehr locker aus
und voll die max out mucke beim heben![]()
Beugen und Heben mega stark!![]()
Stark und schon voll auf WUAP getrimmt.
Danke , wieso meinst jetzt WUAP?
Hat nix mit WUAP zu tun , sondern das es Schwachsinn ist es nicht tun zu dürfenFußspitzen beim Bankdrücken !
Ich habe eigentlich 3 Methoden verwendet um Gewicht zu machenDu bist doch Spezialist für erfolgreiches Entwässern vor dem Wettkampf? Magst du mal kurz was zu deiner Methode schreiben?![]()
Ich habe eigentlich 3 Methoden verwendet um Gewicht zu machen
1. Salzhaushalt manipulieren
2. Wasserhaushalt/Kolenhydrate
3. Nahrungsmittelgewicht
Ganz grob
Salzzufuhr Schrittweise erhöhen bis 3 Tage vor dem Wettkampf dann 2 Tage vorher halbieren , dann null
7 Tage vorher anfangen langsam KH zu reduzieren , bis 2-3 Tage vor dem WK je nach zu reduzierendem Gewicht bis auf null
Wasserzufuhr bis 3 Tage vorher schrittweise auf bis zu 10 Liter erhöhen
2 Tage vorher 2 Liter , 1 Tag vorher 0,5 , bis zur Abwaage nichts
Nahrungsmittelgewicht 5 Tage vorher anfangen jeden Tag immer die letzte Mahlzeit durch Shake ersetzen , heißt Tag 5 = 4 feste 1 flüssige Mahlzeit , Tag 4 =3 Feste 2 flüssige Mahlzeiten usw. Sollte bestehen aus EW,Kh,Fett
LADEN:
Am Abwaagetag gleich nach dem Aufstehen anfangen Honig oder dergleichen Form Zucker ohne Zusätzliche Stoffe oder Wasser
Sollten bis zur Abwaage 500g werden
Sobald man auf der Waage war einen Shake aus Dextrose, Salz , Elektrolyt trinken
Später dann noch ein Whey und ständig weitertrinken , durch den Honigkonsum saugt der Körper das ganze Wasser auf wie ein Schwamm weil ja die KH Speicher schon gefüllt sind , aber eben ohne Flüssigkeitszufuhr und weil jedes Gramm KH 4 Gramm Wasser speichert , peng Gewicht wieder hoch vorm WK
P.s. salzmanipulation würde ich als letzte Option nehmen , weil das ja gar nicht so ungefährlich ist und man sollte nicht in Panik verfallen , das Zielgewicht kommt erst am WK Tag , kann durchaus sein das man am Votag noch einiges drüber ist
Und wenn Abwaage und WK am selben Tag ist würde ich nicht zu viel Gewicht machen wegen Kraftverlust
Stimmt , das geht nicht für jeden wenn du alle 30min auf Klo rennstDas ist alles sehr, sehr gut.
Aber wäre nie alles mit meinem Job vereinbar.![]()
Stimmt , das geht nicht für jeden wenn du alle 30min auf Klo rennst![]()
Naja wenn du 10 Liter Wasser in der Arbeit trinkst will das dann auch wieder raus
bademeister habens da leichtNaja wenn du 10 Liter Wasser in der Arbeit trinkst will das dann auch wieder raus![]()