ederzei
Well-Known Member
80 sek beidarmig
![yeah [img30] [img30]](/styles/smilies/6a.gif)
90 sec. schaffst du auch bald.
![hantel [img9] [img9]](/styles/smilies/32.gif)
Starker Junge.
Was ist mit @donoctavio? Meine 20 schaffst du doch auch?!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
80 sek beidarmig
Dich krieg ich noch84s beidarmig
Bin mir nicht sicher, ob das unerlaubte Hilfsmittel sind..mit Papierhandtüchern
Nein, das Telefon hat geklingelt, passiert hier nicht so oft, bin so erschrocken, dass ich losgelassen habe...Hättest du es nicht die 6ms noch durchhalten können?
Das war ichNein, das Telefon hat geklingelt, passiert hier nicht so oft, bin so erschrocken, dass ich losgelassen habe...![]()
Ich finds super72 Sekunden beidarmig an einem Judogurt.Nicht zu empfehlen, wird mit einer besseren Möglichkeit wiederholt.
An einem Handtuch wäre spannend.![]()
Handtuch ist super für die Entwicklung der griffkraft, jedenfalls wenn man daran Klimmzüge machtOb das besser funzt?![]()
Ich finds super
Handtuch ist super für die Entwicklung der griffkraft, jedenfalls wenn man daran Klimmzüge macht![]()
Naja, hattest du denn die Wahl bei deinem Gewicht?Leider viel zu dick gewählt
Das muss so. Willkommen in der schmerzhaften Welt des Gripsports.Haut an der linken Hand hat sich auch verabschiedet
Naja, hattest du denn die Wahl bei deinem Gewicht?![]()
Das muss so. Willkommen in der schmerzhaften Welt des Gripsports.
Wenn irgendwo Haut ab ist, ist das die beste Grundlage für anständige Hornhaut.![]()