• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

The iron wheel of fortune keeps on turning

ralle

Well-Known Member
09.05.2019

Heute sackmüde, aber trotzdem trainingslustig :D Spaß kam mit der Eisenspielerei [img17]

Bankdrücken, was sonst:D
10*50
8*70
5*90
5*110
5*125
4*125
3*125
2*125
1*125 kg
Ablage wurden zum Schluß immer länger und betrug zum Ende hin bis zu 3 Sek.

Klimmzüge mit Aushängen
10, 6, 5 Wh.

Rudern Schrägbank Kurzhantel
4*8*35 kg

Seitheben 10 kg
15, 13, 12 Wh.

Vorgebeugtes Seitheben 7 kg
3*10 Wh.
Lang nicht gemacht :)

AB-WHEEL
3*10 Wh.

ralle

Well-Known Member
Tja Leute, 2019 ist bisher nicht mein Jahr :(
Musste leider aus kostengründen die WUAP-EM absagen... würde auf ca 200 Euro kommen, Geld, das ich momentan einfach nicht übrig habe...
Reparaturen an Heizung, Auto uva. haben tierisch zu Buche geschlagen [img10]

12.05.2019

Heute total platt und ausgebrannt gewesen, Training war entsprechend schwer [img5]

Bankdrücken
10*50
8*70
5*90
5*110
5*120 kg
Hier abgebrochen, weil die rechte Schulter zog und ich es nicht herausfordern wollte.

Bulgarische Split Squats
5*10 Wh.

Bein-Curls
4*10 Wh.

Wadenheben
3*10 Wh.

Übungen für den unteren Rücken
3*10-20
[img10]

Ysabet

Well-Known Member
Blöd das mit der EM :( Aber ich verstehe das, ging uns die letzten zwei Monate auch so, an jeder Ecke hohe Rechnungen...

rustinxcohle

Well-Known Member
Musste leider aus kostengründen die WUAP-EM absagen... würde auf ca 200 Euro kommen, Geld, das ich momentan einfach nicht übrig habe...
Reparaturen an Heizung, Auto uva. haben tierisch zu Buche geschlagen [img10]

Ach verdammt. Kommt aber auch immer alles auf einmal, man kennt das:confused:

Aber Kopf hoch, kommen wieder bessere Zeiten :)

Dany75

Well-Known Member
Ach verdammt. Kommt aber auch immer alles auf einmal, man kennt das:confused:
Meine Mutti sagt immer wenns mal anfängt kommen immer 3 Dinge die teuer sind und kaputt gehen.. Hab noch nie genau aufgepasst, könnte aber hin kommen...:rolleyes::confused:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Was positives... habe heute Kontakt mit dem SSV Bad Brambach aufgenommen. Geplant ist dort ab dem 2. Halbjahr 19 zum Bankdrücken Classic bei der BVDK zu starten :)
Die DM Bank-Classic? Wenn ja, dann brauchst du vorher auf jeden Fall noch einen Bank-raw-Wettkampf! Nicht vergessen!

Ich bzw. wir sind auf jeden Fall da!

ralle

Well-Known Member
Die DM Bank-Classic? Wenn ja, dann brauchst du vorher auf jeden Fall noch einen Bank-raw-Wettkampf! Nicht vergessen!

Ich bzw. wir sind auf jeden Fall da!
An die DM hatte ich nicht gleich gedacht, eher an was kleineres so im näheren Umkreis...
Mal eine Frage an Dich... wenn ich bei einem sächsischen Verein bin, kann ich dann auch in Bayern starten, oder liegt das im Ermessen des Vereins oder wie verhält sich das?

Eisenfresser

Moderator
Moderator
An die DM hatte ich nicht gleich gedacht, eher an was kleineres so im näheren Umkreis...
Mal eine Frage an Dich... wenn ich bei einem sächsischen Verein bin, kann ich dann auch in Bayern starten, oder liegt das im Ermessen des Vereins oder wie verhält sich das?
Ich glaube bei den Landesmeisterschaften kannst du nur ausser Konkurrenz starten, gibt aber noch andere Wettkämpfe, die offen für alle BVDK-Athleten sind.

Oben