Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja, das haut echt hin! Vor allem in so einem Kuhkaff wie unserem.Also 30 Euro ist echt in Ordnung . Für sas Ambiente würde ich es auch ohne zu Mucken bezahlen.
mellon...Ganz ehrlich? Weise Entscheidung, mein Freund.
Schade aber verständlich wegen des Hebens.Ach ja noch was, ich habe mich jetzt schweren Herzens dafür entschieden nicht an dem Push und Pull Wettkampf am 1. Juni in Oberasbach teilzunehmen.
Schiss habe ich vor allem beim Kreuzheben das Kreuz zu verheben.![]()
Ja, ärgert mich auch, ich hätte Schrotti & Co gern mal wieder aufgesucht...Schade aber verständlich wegen des Hebens.
Sehe ich genauso. Vorsorge ist besser als Nachsorge. Wettkämpfe wirds immer geben , kommt Gesundheit und Kohle dann kann man es ja ggf. in Angriff nehmen falls Nachholbedarf.Ganz ehrlich? Weise Entscheidung, mein Freund.
Kenn ichmittendrin ist es gerissen, sogar 2x![]()
Nö...ich mach mir zur Zeit keinen Stress mehr...Ich vermute, dass Du mit dem Training unzufrieden bist. Aber vielleicht hilft es Dir, wenn ich Dir sage, dass ich noch nie im Leben 125kg gedrückt habe, und schon gar nicht 5x hintereinander?![]()
Cool, danke