Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Mensch, Ralle. Immer was anderes. Erhole dich schnell.Eigentlich wollte ich morgen Trainieren, aber in Kurzfassung:
Gestern im Garten gearbeitet
Temperatursturz um über 10 Grad
Geschwitzt beim Mähen und Pflastern
Schweren Abraum vertragen
Gestern Abend üble Schmerzen im Schulter-Nacken-Bereich bekommen
Konnte nachts nicht liegen, schmerzen haben nur beim Aufstehen nachgelassen, warum auch immer
Letztendlich sitzend im Wohnzimmer genächtigt. Max. 2 Std. geschlafen.
Heute fahr ich in die Therme und hoffe, dass die kommende Nacht besser wird.
Training erst wieder, wenn alles vorbei ist.![]()
Oha ja kenn ich auch , je grösser desto unchristlicher. Gute Besserung Keule.Merke: Wer nen schönen Garten will, muss leiden!![]()
Wobei , bei Ralle ist alles möglichFerkel!! Ich meinte hier ausnahmsweise mal das Training!![]()
Er nun wiederWobei , bei Ralle ist alles möglich![]()
Wir haben da seit neuesten so einen Raum im Studio, mit Calisthenics Gestell, Boxsack, Kettlebels und noch ein paar anderen netten SpielereienSandsackDetails, Mann! Details!!!
![]()
Das Studio scheint echt aufgerüstet zu haben. Top. Was zahlt man bei Euch denn so an Monatsbeiträgen?Wir haben da seit neuesten so einen Raum im Studio, mit Calisthenics Gestell, Boxsack, Kettlebels und noch ein paar anderen netten SpielereienIst übrigens das gleiche Studio mit dem Außenbereich.