• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

The iron wheel of fortune keeps on turning

Dicker

Well-Known Member
Kommst du zur WUAP EM ?

Vielleicht als Zuschauer, ein Start war ihm finanziell zu teuer. Mußt als Deutscher neben der Startgebühr auch die Jahresgebühr beim UPC zahlen, um starten zu dürfen.

Dicker

Well-Known Member

ralle

Well-Known Member
Ist denn eine Änderung zum besseren in Sicht ?
Mit meinen Job bin ich soweit zufrieden, klar könnte mehr Geld sein. Aber ich arbeite alleine und mache mein Tempo, meine Abläufe. Bin in meiner Halle fast schon mein eigener Herr ;).
In meinem alten Job hatte ich ein Mobbing-Problem... Schränke wurden wärend meiner Abwesendheit aufgebrochen, Daten vom Rechner kopiert, Beleidigungen und mieses Gerede hintenrum... daher habe ich gewechselt.
Der neue Job ist extrem stressig, Brotzeit und Mittagspause gibt es nicht, das Überstundenkonto schießt in die Höhe. Seit Wochen versuche ich frei zu bekommen, dass ich das neue Auto endlich abholen kann. Momentan trainiere ich nur 2x die Woche, damit ich meine Familie nicht total vernachlässige.:(

Dicker

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member
keine/r muss sich schämen,
außerdem wär es frustrierend. ...:(

Wo ist der Unterschied ?
Wenn Du jahrelang trainierst und sehen mußt das andere mehr als deutlich besser sind, dann kannst Du dich fragen.........wofür das ganze ?
Du kannst natürlich auch hinterfragen, was machen die anderen anders ? Wäre das was für mich ? Oder grundsätzlich, macht man zu wenig, geht man zu selten über den Kotzpunkt oder versucht es zumindest ?

Ist der vorne groß genug für dich ?

Volzotan

Well-Known Member
In meinem alten Job hatte ich ein Mobbing-Problem... Schränke wurden wärend meiner Abwesendheit aufgebrochen, Daten vom Rechner kopiert, Beleidigungen und mieses Gerede hintenrum
Ach du heilige! :eek:
Der neue Job ist extrem stressig, Brotzeit und Mittagspause gibt es nicht, das Überstundenkonto schießt in die Höhe.
So einen habe ich auch (noch) und auch keine Kohle. :( Bin aktuell auch ziemlich fertig deswegen. Hört man von vielen, dass es ihnen so geht, ich frage mich, ob es auch noch vernünftige Jobs gibt.

Dicker

Well-Known Member

FeBert

Well-Known Member
Ja meinte als Zuschauer , aber kann dich natürlich auch verstehen

Das mitn Job und so is natürlich Kacke , würde ich zu ändern versuchen genau so wie du es aus genannten Gründen mit dem vorigen Job getan hast

Kein Mittag geht auch gar nicht , da würd ich komplett austicken ......

Ist natürlich kacke weil sich alles leider immer um Kohle dreht, aber ich sag immer : Was bringt es irgendwann der reichste am Friedhof zu sein

pp1998

Well-Known Member
In meinem alten Job hatte ich ein Mobbing-Problem... Schränke wurden wärend meiner Abwesendheit aufgebrochen, Daten vom Rechner kopiert, Beleidigungen und mieses Gerede hintenrum...
Eigentlich kaum vorstellbar bei Dir. Arschlöcher gibt's leider überall , hab hier auf der Maloche auch so paar Backentangokandidaten. Mensch , manchmal denke ich so ein Faustsalat mit Ketchup würde einigen Unwilligen durchaus gut tun. Aber dann würden die Kreaturen mir was bedeuten und das ist halt Odin sei dank anders. Also weiter geht's und zukünftig weniger Arbeit in deinem neuen Job Keule

Ysabet

Well-Known Member

berby

Well-Known Member
Autor
Ich fühle bezüglich der Arbeit mit Euch.
Bleibt bitte alle weitgehend gesund und möglichst in Arbeit und Brot, sonst gibt es noch eine weitere böse Überraschung bei der Altersrente.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Eigentlich kaum vorstellbar bei Dir. Arschlöcher gibt's leider überall , hab hier auf der Maloche auch so paar Backentangokandidaten. Mensch , manchmal denke ich so ein Faustsalat mit Ketchup würde einigen Unwilligen durchaus gut tun. Aber dann würden die Kreaturen mir was bedeuten und das ist halt Odin sei dank anders. Also weiter geht's und zukünftig weniger Arbeit in deinem neuen Job Keule
[img96][img30][img17]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Dicker

Well-Known Member
Was bringt es irgendwann der reichste am Friedhof zu sein

Darum geht es nicht, man will von seiner Vollzeitarbeit leben und sich ab und zu was aus der Reihe leisten können.

Oben