• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

PP1998 dokumentiert jetzt auch

pp1998

Well-Known Member
Gestern begleittechnisch mit meiner Frau gelaufen. 3/4 des Halbmarathons ist Sie gelaufen;)ich nur ca.13 km dann in Richtung Büdchen abgebogen. Ich hasse Laufen weiss gar nicht wie gewisse Läute da etwas Mystisches abgewinnen können . Gibts ja einige hier ;) Spass bei Seite ist halt nicht meins aber bin das erste mal seit Jahrzehnten ohne Allergieasthma durchgekommen und es hat sich doch ganz toll angefühlt.
PS. Meine Frau hat mich echt abgezogen was bestätigt wiederum ich werde echt alt[img23]

Dany75

Well-Known Member
Ich hasse Laufen weiss gar nicht wie gewisse Läute da etwas Mystisches abgewinnen können . Gibts ja einige hier ;)
So was gibt es? Ich bin da voll auf deiner Wellenlänge, ich mach das nur hin und wieder um mein Gewissen zu beruhigen was Ausdauer angeht... :rolleyes::)

Dicker

Well-Known Member

Ysabet

Well-Known Member
Laufen kann alleine wirklich meditativ sein, ich habe es anfangs nur gemacht um es mal auszuprobieren aber hab dann total Blut geleckt. Am liebsten Abends, leichter Nieselregen, kein Mensch außer mir unterwegs. Gut, dann kam recht schnell die Sache mit dem Knie und dann war mit dem Laufen Essig. Aber ich hoffe ehrlich gesagt schon das mit ausreichender Stützmuskulatur auch irgendwann wieder kleine Läufe möglich werden. Ich könnte mir aber niemals vorstellen freiwillig mit hunderten Menschen zusammen durch die Gegend zu laufen. Ich will dann meine Ruhe, maximal noch Vogelgezwitscher oder Musik.

Volzotan

Well-Known Member
Ich will dann meine Ruhe, maximal noch Vogelgezwitscher
Genauso geht es mir auch, deshalb laufe am liebsten ganz früh und bin dann wirklich meist alleine. Naja, und mein Hund ist dabei. Ich genieße dann die Natur und wie schön alles ist, jede Jahreszeit hat auch was für sich. Außerdem bin ich allgemein gern mit mir alleine. :)

pp1998

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

pp1998

Well-Known Member
Gestern der gefühlt 100-te Wiedereinstieg

Ringe

1. Kip to Dip ca 8 Versuche

2. Kip to Dip + Front Lever Negative 4 Versuche

3. Back Lever + Front Lever einbeinig 3 Versuche

4. Klimmzug zu Frontlever + 1 Klimmi mit false grip + Hängen im false grip 2 Versuche

5. Klimmzug zu Frontlever 2 Sätze a 3 Wdh

6. Boxsack 4 Runden a 2 min

Fertig

M.I.T.

Well-Known Member
Sehr geil! Nur Boxen, oder auch Beinarbeit? Hast Du eigentlich einen Kampfsporthintergrund?

pp1998

Well-Known Member
Sehr geil! Nur Boxen, oder auch Beinarbeit? Hast Du eigentlich einen Kampfsporthintergrund?
Nur Boxen. Die Beinarbeit überlasse ich meiner Tochter. Ich würde daß nicht Kampfsport beziffern eher Strassenkämpfe oder nicht sooo ganz offizielle verbandsunabhängige Geschichten. :cool:o_O früher war ich auch extrem unausgeglichen und die Schlaghand recht brauchbar. Da meine Wechseljahre wieder so ähnliche ,auch wenn nicht mit diesen starken Eruptionen verbunden ,Symptome aufweisen brauche ich einen Ausgleichsventil um Druck abzulassen und gemeinsam mit meiner Tochter sinnvolle Zeit verbringen nicht nur Tablett etc.

pp1998

Well-Known Member
Mann, hast Du nen großen Sack :eek:
:D:D:D
Könnte von meiner Frau kommen. 47,5 kg hab mir schon überlegt die 10 000 Swing Challenge damit zu machen aber daso würde mir wohl zu mächtig auf die Eier gehen Hahaha:)

ralle

Well-Known Member
Nur Boxen. Die Beinarbeit überlasse ich meiner Tochter. Ich würde daß nicht Kampfsport beziffern eher Strassenkämpfe oder nicht sooo ganz offizielle verbandsunabhängige Geschichten. :cool:o_O früher war ich auch extrem unausgeglichen und die Schlaghand recht brauchbar. Da meine Wechseljahre wieder so ähnliche ,auch wenn nicht mit diesen starken Eruptionen verbunden ,Symptome aufweisen brauche ich einen Ausgleichsventil um Druck abzulassen und gemeinsam mit meiner Tochter sinnvolle Zeit verbringen nicht nur Tablett etc.
Kommt mir bekannt vor... ich hatte auch Phasen im Leben da war ich volltrunken und missgelaunt unterwegs ... da gabs schnell mal nen Kessel buntes...:eek:

pp1998

Well-Known Member
Kommt mir bekannt vor... ich hatte auch Phasen im Leben da war ich volltrunken und missgelaunt unterwegs ... da gabs schnell mal nen Kessel buntes...:eek:
Das war mir bei deinem Humörchen mehr als klar.;)

pp1998

Well-Known Member
Zurück in die Zukunft
Gestern Gym
A) Immer zwischen 20 und 30 Wdh
Abduktorenmaschine + Seitenheben
20+20 kg
20+20 kg
20+20 kg
B) Negative Bank Multipresse Winkel kleiner als letzte oder vorletzte Woche + Klimmis inkl. Nachpumpen Latzug
20×40+4×Brust+16×30 kg
15×60+4×Brust+16×40 kg
15×80+3×Brust×17×50 kg
10×100+3×Brust×17×60 kg
C) Heben konventionel erhöht stehend ca 8 cm also tief bücken + Schrägbank Kurzhantel
2×50 + 15×12 kg pro Seite
2×90 +15×16 kg
2×130 × 15×20 kg
1×170×12×26 kg
1×200 × 9×34 kg Balsam für die Seele
D) Rudern vorgebeugt Langhantel+Wadenheben 45 Grad Presse+Schulterdrücken Maschine
10×50+15×20+10×40 kg
10×60+15×40+10×60 kg
10×70+12×60+8×80 kg
E) alles zwischen 20 und 30 Wdh
Beinstrecken+Trizepsstrecken am Turm +Federbiegen+SZ Langhantel
30 +25+Feder+15 kg davon 3 Durchgänge
D) Bike 15 min

Anscheinend die richtige Dosis die letzten 2 Tage Hab geschlafen wie ein Baby über 10 Stunden

Oben