• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Jandens LOG - Road to 750 RAW!

berby

Well-Known Member
Autor
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
1.049
Wie ist denn zur Zeit Dein Kgw. ? Noch unter 90kg?
a055.gif
 

berby

Well-Known Member
Autor
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
1.049
Ich fragte nur, weil ich damals beinah ähnliche Trainingsleistungen hatte.
Konstante 93kg Kgw. und der Trend geht weiter nach oben. Prima, bleib gesund.
 

janden

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
6.490
Danke....Habe eigentlich schon seit 2009 meine 93kg, früher in die 90er hab ich halt abgekocht, jetzt gehts meistens von alleine eher Richtung 92
 

janden

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
6.490
Danke habe aktuell einen ganz guten Trainingsrhythmus gefunden, muss aber immer wieder gebremst werden...z.b Bankdrücken waren jetzt 2-3 Einheiten über RPE 8 und ich merkte wieder wie ich gegen eine Wand renne, jetzt wieder zurück mit dem Gewicht und Anlauf nehmen :)

Heutige Einheit Top
Front Squats 127,5x6
Bench 150x8 tng
Convi DL 202,5x8 mit Hook Grip
https://www.instagram.com/p/BtQcKYzjVTa/

Könnte mir durchaus vorstellen, dass ich die WK 2019 im konventionellen Stand bestreite :)
 

janden

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
6.490

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Glückwunsch zum PR im heben [img17].
 

janden

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
6.490
Danke, aber bin gar nicht zufrieden, hätte nach meinem Kopf viel leichter gehen sollen.

Naja was solls, nächste Woche wird eh wieder easy und in 14 Tagen wirds dann hoffentlich easy, außerdem werd ich ja evtl eh bald ein Klassisch Heber :)
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
außerdem werd ich ja evtl eh bald ein Klassisch Heber :)

Habe jetzt öfters bei instagram lesen können, das klassisch wohl das einzig wahre sein soll. Auch von Sportlern die Sumo erfolgreich unterwegs waren.
Für dich viel Erfolg janden [img17].
 

janden

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
6.490
Ach was das ist doch nur Spaß. Jeder soll so heben, wie er am meisten bewegen kann. Finde Sumo genauso beeindruckend wie klassisch.
Ich fände es nur cool für mich selber, wenn ich jemals einen Wettkampf klassisch heben könnte. So konnte ich doch bis 2018 keine 100kg klassisch mehr schmerzfrei heben, während Sumo vom Rücken bereits gut ging.
Meine ganzen Hashtags sind übrigens reine Ironie und dürfen auf keinem Fall ernstgenommen werden.

Sobald mein Körper und v.a. mein Kopf und mein Coach mitspielen werde ich auch wieder ins Equipment gehen obwohl es Cheating ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:

janden

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
6.490

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Glückwunsch zum PR im heben [img17].
 
Oben