Katinka
Active Member
Schöner Lauf!
![]()
Danke... dein Tagebuch hat mich dazu inspiriert, meine Läufe auch mit aufzuschreiben!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Schöner Lauf!
![]()
Cool!! Hast mich auf alle Fälle als Mitleserin Deines Log´s in der *Tasche*![]()
eine neue Liebe - die mich in die alte Heimat wieder führen wird über kurz oder lang..)
Magdeburg... da bin ich geboren und habe bis Ende 2005 da gelebt... ziehen wird es mich aber, wenn alles sich so weiter entwickelt wie es sich gerade entwickelt, dann eher in den Harz - Blankenburg/Wernigerode... aber bis dahin fließt noch viel viel Wasser die Elbe, die Bode und den Rhein runter ;-)Wo ist denn die alte Heimat ?
Magdeburg... da bin ich geboren und habe bis Ende 2005 da gelebt... ziehen wird es mich aber, wenn alles sich so weiter entwickelt wie es sich gerade entwickelt, dann eher in den Harz - Blankenburg/Wernigerode..
Das macht dich, für mich, gerade noch sympathischer.
Morgen aber erst mal den Königsforst HM... das wird Sterben mit Ansage werden... aber kneifen gilt nicht!!!![]()
Ih wünsche dir Duchhaltevermögen und eine zufriedenstellende Zeit.
Ih wünsche dir Duchhaltevermögen und eine zufriedenstellende Zeit.
Herzliche Gratulation! Die Zeit hört sich arg nach Schinderei anEs wurde sterben auf zeit...
Offizielle Zeit: 2:22:59
Herzliche Gratulation! Die Zeit hört sich arg nach Schinderei an![]()
Es war ein halber. Sonst wär die Zeit WeltklasseEs war doch der erste Marathon für Dich, oder habe ich da etwas überlesen?