• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Katinkas Sport-Log

Insomnia

Well-Known Member
Cool!! Hast mich auf alle Fälle als Mitleserin Deines Log´s in der *Tasche* :D

Katinka

Active Member
Cool!! Hast mich auf alle Fälle als Mitleserin Deines Log´s in der *Tasche* :D

Dito ;-)

Heute Studio mit Trainingspartner...

Bankdrücken:
12x40kg mit 1s Pause auf Brust
5x60kg
12x40kg ohne Pause

Latzug Kabel weit
45kg--> 3x12

Trizeps am Kabel...
3x8x18kg (Arm ist rechtwinklig oben, Unterarm geht nur nach vorne)

Bizepscurls 7kg
3x12

Seitheben 5kg
15/15/12

Bauchgedöns

viel wichtiger als das Training waren aber die Gespräche ... er ist mein ehemaliger Trainer und der Mensch, dem ich mein neues Leben zu verdanken habe. Seine Methoden sind nicht immer sehr konventionell, aber für mich der perfekte Trainer!

Katinka

Active Member
Sonntag ist der große Tag... ich werde völlig unvorbereitet einen Halbmarathon laufen... Habe mich damals für gemeldet, weil eine Bekannte unbedingt unter 2h laufen wollte. Wie es nun schon 3x so war, ich laufe allein und das wie gesagt ohne Vorbereitung (das Leben kam dazwischen, eine Trennung, eine neue Liebe - die mich in die alte Heimat wieder führen wird über kurz oder lang..) ...und das wird weit über 2h werden...

deshalb am Montag mal einen langen Lauf gemacht... 15,2km in 1:49 ....791kcal, HF Durchschnitt: 132, max 150, Durchschn. Pace 7:13, 97 Schritte/pro Minute

Dicker

Well-Known Member

Katinka

Active Member
Wo ist denn die alte Heimat ?
Magdeburg... da bin ich geboren und habe bis Ende 2005 da gelebt... ziehen wird es mich aber, wenn alles sich so weiter entwickelt wie es sich gerade entwickelt, dann eher in den Harz - Blankenburg/Wernigerode... aber bis dahin fließt noch viel viel Wasser die Elbe, die Bode und den Rhein runter ;-)

Heute war ich mit meinem Rad beim Bikefitter und ich bin begeistert... Schön war, dass ich für meine "Größe" mit all den Maßen in die Norm passe (Schrittlänge, Armlänge, Rumpf usw) - nur bei SCHULTER, da meinte der Rechner, man solle doch noch mal nachmessen... ich weiche 14cm vom Standart-Minion-Maß ab *gg*:rolleyes:

Dicker

Well-Known Member
Magdeburg... da bin ich geboren und habe bis Ende 2005 da gelebt... ziehen wird es mich aber, wenn alles sich so weiter entwickelt wie es sich gerade entwickelt, dann eher in den Harz - Blankenburg/Wernigerode..

Das macht dich, für mich, gerade noch sympathischer [img17].

Katinka

Active Member
Das macht dich, für mich, gerade noch sympathischer [img17].
:rolleyes::009::009:

Ja und am 25.3. fahre ich für 5 Tage nach Wernigerode... freue mich schon drauf. Mein neuer Freund wird 50 am 27. und wir wollen was gemeinsam unternehmen... :043:

Morgen aber erst mal den Königsforst HM... das wird Sterben mit Ansage werden... aber kneifen gilt nicht!!! [img1]

Dicker

Well-Known Member
Morgen aber erst mal den Königsforst HM... das wird Sterben mit Ansage werden... aber kneifen gilt nicht!!! [img1]

Ih wünsche dir Duchhaltevermögen und eine zufriedenstellende Zeit [img17].

Katinka

Active Member
Aber ich geben auch zu... ich bin arg stolz auf mich, dass ich es durchgezogen habe! Ich wollte eigentlich nicht starten... hab gehofft mich zu erkälten *gg* ... aber wenn man mal eine Erkältung braucht *lol*...War interessant mich selbst mental mal zu beobachten... zwischen: Was soll der Scheiß - bis: Zieh es durch und zeig deinen Willen! war alles dabei!

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Gratulation![img17]

berby

Well-Known Member
Autor
Glückwunsch auch von mir für das durchziehen und die Platzierung.
a020.gif

Auf Anhieb den 21. Platz bei Deinem 1. Marathon und das bei 182 Starterinnen in Deiner Klasse, das ist schon eine feste Größe.

n054.gif

Es war doch der erste Marathon für Dich, oder habe ich da etwas überlesen?

Dicker

Well-Known Member
Glückwunsch auch von mir [img17].
Das ist ganz klar, bei über 2 Stunden hat man Zeit zum nachdenken und da kommen Engelchen und Teufelchen im Wechsel in deinen Kopf. Wichtig ist und das hast Du bravourös geschafft, am Ende muß das Engelchen siegen !

Insomnia

Well-Known Member
Glückwunsch auch aus meinem Lager [img17][img17] Kannst auf alle Fälle stolz auf Dich sein, das durchgezogen zu haben. Für mich spielt die Zeit da eher eine untergeordnete Rolle. Ohne Vorbereitung und richtige Laune 21 Km zu laufen und den inneren Kampf zu gewinnen ist ne geniale Leistung. Die Zeit toppen kannste immer noch beim nächsten Mal [img17] :scool:

Oben