So sorry
Hatte viel um die Ohren war viel Unterwegs ect.
Training fand so gut wie gar nicht statt. Keien Zeit zuviel anderes um die Ohren worum ich mich kümmern muss. Ende Juni fange ich das Training aber wieder an! Die 3 Monatige Pause werde ich wohl überleben und wer weiß wozu diese sogar gut war
In der Rubrik "Börse" habt ihr ja bereits gesehen das ich mein neu angeschafftes Rack verkaufe.
Fazit: Ich hab einfach mal voll ins Klo gegriffen mit der Job wahl

ich hatte 10 Jahre Glück ( ich kann nicht verlangen immer Glück zu haben

)
Meine Chefs sind Menschlich Top aber viel VIEL zu weichgespühlt. Die Mitarbeitern tanzen einem hier auf der Naseherum. Manche erscheinen ohne konsequenzen nicht zum Dienst ect.
Sowas habe ich noch ncht erlebt

Andere Missachten einfach Anweisungen. Untergraben die Autorität ect. pp.
Ich komme ja aus einem ganz anderen Milieu (Sternegastronomie) habe aber nun einfach kein Bock mehr gehabt diese Stunden abzureißen. Es sollte mal ruhiger werden (Familienplanung ect.) daher mein Entschluss ein paar Stufen runterzsteigen anders Kochen arbeiten ect.
Aber ich habe gemerkt ich komme mit der lachsen Art mit der Grundeinstellng einfach nicht konform. Daher gab es für mich in den letzten Wochen nur die Option etwas neues zu suchen (vorallem eine Sinnsuche!!! Was will ich machen wieder zrück Sternegastro oder was neues,...ich habe mich nun für letzteres Entschlossen). Da alle klärenden Gespräche meinerseits im Sande ( mobbing ist hier auch ein ganz großes Thema manche mitarbeiter haben hier so dermaßen Minderwertigkeitskomplexe das habe ich auch noch nicht erleben dürfen) verlaufen sind ich um Erfahrungen reicher geworden bin fange ich ein neues Projekt ab Juli in Hamburg an der Gastronomie bleibe ich nur am Rande erhalten
@Power Wheel
die Rows habe ich immer mal wieder eingebaut!!!
@Dicker ja bin gerade dabei eine Immobilie in Kroatien-Split zu kaufen
Weniger zum leben ich betrachte das einfach als Sinnvolle Investition für die Zukunft