rustinxcohle
Well-Known Member
Was willst denn du![]()
Eigentlich dich nur etwas ärgern, war doch nur Spaß
Aber von wegen 3km und Laufkondi, mag stimmen, aber kotzübel war mir trotzdem
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Was willst denn du![]()
laufen, glaub aus dem alter sind wir rausFür mich sieht das anders aus.
laufen, glaub aus dem alter sind wir raus
bei mir siehts übrigens auch nicht anders aus![]()
Eisi hatte in meinen Log mal ein Bild von einen bärtigen Dicken eigestellt, mit der Sinngemäßen Aussage :"ich laufe nicht, ich kämpfe !"
Eisi hatte in meinen Log mal ein Bild von einen bärtigen Dicken eigestellt, mit der Sinngemäßen Aussage :"ich laufe nicht, ich kämpfe !"
Eigentlich dich nur etwas ärgern, war doch nur Spaß
Aber von wegen 3km und Laufkondi, mag stimmen, aber kotzübel war mir trotzdem![]()
Mein alter Herr ist älter als du und ist vor ca 4-5 JahrenKönnte stimmen, dann bleibt uns halt "nur" noch der Hantelsport. Sollen die jungen wilden ihren angeborenen Fluchtrefelex ruhig weiter ausbauen.
im alter darf man ruhig etwas gemütlicher sein
ausserdem schadet mir das laufen, habs versucht vor zwei jahren.
bereits nach 3-4x hatte ich so schreckliche knieschmerzen dass das thema für mich gestrorben ist
Mein alter Herr ist älter als du und ist vor ca 4-5 Jahrennoch durch die Wüste gerannt (Djibouti)
![]()
Also früher war für mich alles was unter 10 km war Sprint; zwischen 10 und 25 war Mittelstrecke und dann fing Ausdauer an. Wobei mit hohem Trainingsumfang und Willen auch 30 und mehr auch "spielerisch" gingen.
Heute ist alles was über 3 km ist tatsächlich Ausdauer und ich bin letztes Jahr tatsächlich ein paar Mal gejoggt und es hat über 8 Wochen gedauert bis ich mich an 8 km herangetastet hatte.
Und die 3 km könnte ich niemals unter 12 Minuten laufen ohne Training, und das als Nichtraucherauch den Kilometer unter 4 Minuten halte ich für mich ohne Training für nicht machbar, obwohl ich früher den Halbmarathon weit unter 1 h 24 min (21 x 4 min am Stück) gelaufen bin.
Danke für dein Vertrauen in mich... eventuell könnte es gehen ... wenn dieser Kilometer nur bergab geht![]()
Hab es erst geglaubt als sie wirklich soweit war.... und in 18 Minuten heute die Strecke geschafft. 2 Minuten gut gemacht! Bin stolz![]()
Die "Alten" haben alle irgend eine Macke.............glaube mir.
Heben vom Boden
80Kg 1x... abgebrochen
(evtl ist das Volumen für mich zu hoch?!)
(evtl ist das Volumen für mich zu hoch?!)
Und jetzt überlege selbst, wie es erst bei 180 sein wird !
Nach allem was ich bisher lesen konnte, machen gerade beim Kreuzheben die hohen Wiederholungszahlen den wenigsten Sinn.
Könnte sein. Ich toleriere höheres Volumen beim Heben auch schlecht. Manche hier fahren da locker 5x6 und solche Sachen, mich macht das nur kaputt und nicht stärker. Hat auch nicht wirklich mit der Technik zu tun, mit 1-2 Arbeitssätze beim Heben komm ich einfach schneller vorwärts.