Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Was ist mit dem Rahmen gemacht worden?
..ich fühl mich mit knappen 80Kg "dick". Wobei meine Freundin meinte ich hab ne macke.
Gut, die Sache mit den Gewinden ist Schuld des Lackierers. Soll er gefälligst nachbessern. Ansonsten ist der Preis jetzt nicht extrem zu hoch, lackieren kostet halt.
Die wahrnemig sich selbst gegenüber ist denke ich einfach eine andere...und der maßstab womit man sich selber misst wohl eh immer viel zu strengHabe das mal aus Eisi seinen Log rübergeholt und ich muß sagen, deine Freundin hat absolut recht !
Ach du kacke, na das ging ja gründlich von vorn bis hinten in die Hose.Hoffentlich nimmt das noch nen glimpfliches Ende, ohne Tote.
Hast wohl nen Montagsschrauber erwischt und nen Choleriker obendrein.![]()
hast du mal probiert mit Wrist Roller und relativ leichten Lasten die Esxtensoren zu kräftigen ?
Z.B. :
2-4 pro Woche 2-3 Sätze mit 5kg bis brennen
... das müsste man ausprobieren, worauf du besser reagierst ! Kann man so pauschal nicht sagen.Nochmal zum Mitschreiben,..nur abrollen ? Oder auch aufrollen?
Morgen werde ich mal versuchen einen Termin beim Physio zu bekommen da das mit dem Arzt dieses Jahr wohl nichts mehr wird![]()
Armes Ding du!Bin gespannt ob sie in der nächsten TE schon die 30Kg in der Beuge angeht,..wenn ich da nicht aufpasse Beugt sie mehr als ich
Armes Ding du!
![]()
GEstern hatte ich einschlafprobleme ohne Ende. War hellwach bis um 6 Uhr morgens habe diverse Bücher gelesen ect. dann 4 Std geschlafen und ich war wieder Hellwach (irgendwas stimmt da nicht)
Das ist interessant.Ich habe gelesen, dass 3 Stunden Schlaf das Minimum sind:
https://www.palverlag.de/gesunder-schlaf.html
...deswegen reichen oft auch 3-4 Stunden um erholt zu sein.
Ich finde immer, einmal gehen auch 3-4 h um sich trotzdem ausgeruht zu fühlen aber wenn sich sowas über mehrere Tage zieht, hängt man irgendwann ziemlich durch. Es hängt einem auch länger noch nach, bis man sich wieder richtig erholt hat.
Achja und früher, so vor 10 jahren noch steckte man das alles besser weg.