Vali
Well-Known Member
Nennen sich Safetys. Ein berühren beim ablassen der Hantelstange macht den Versuch im Wettkampf ungültig. Deshalb gebe ich die Höhe immer weit tiefer als nötig an, im Ernstfall stehen ja noch zwei Spotter dort.
Super wieder was dazugelernt
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Ich stelle das so ein das wenn die LH auf der Brust liegt und ich nicht ehr hochkommen sollte ich einfach meien "Brücke" nachgebe und dann liegt automatisch die Hantel auf den Safteys
So gerade gab es Kaffee mitmeinem Teelöffel Butter (Kokosfett ist alle schon seit Tagen udn ich vergesse ständig neues zu kaufen,...Alzheimer fängt schon an
Gleich geht es die Behörden abklappern. Papiere Vorbereiten für meine Ausreise ect.
Steuern bekomme ich wieder
Anschließend geh ich bisschen Pumpen. Rücken/Bizeps die Schulter will ich so gut es geht ausenvor lassen. Werde die Woche wahrscheinlich nur 1x auf der Bank drücken.
Mir war von Anfang an klar das 3x die Woche Bank meine rechte Schulter irgendwann Killen wird!
Erfahrungsgemäß ist das nach ein paar Tagen vorbei im Schlimmsten fall ne Woche
Morgen werde ich mal wieder versuchen zu Beugen. Der Schmerz im UA ist noch nicht verschwunden lässt aber stetig nach bzw die ROM vergrößert sich.
Habe 2 Vermutungen welche der Auslöser sein könnten
-meien Motorradtour das ich dadurch am UA eine art entzündung durch Kälte/ Zug/ Lenker position bekommen habe
-oder beim Beugen ist mir gestern aufgefallen das ich mit meinen Handflächen nicht gerade bin sondern sogar leicht nach vorn biege...
Dann erlässt mir der vermieter etwas Miete wenn ich alle Schränke ect. checke und nachziehe..also werde ich mich am Nachmittag noch etwas Handwerklich betätigen und sämtliche Schränke festziehen
Für mich eine win win situation
Zuletzt bearbeitet: