Stefan13689
Well-Known Member
Warum 2 mal Bankdrücken ?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Frag den BorisWarum 2 mal Bankdrücken ?
Irgendwas wird er sich dabei schon gedacht habenFrag den Boris
http://www.t-nation.com/portal_includes/articles/2008/Sheiko13weekworkout.html
Ich denke einfach um das Volumen zu packen in dieser Woche waren es 23 Sätze Bankdrücken zwischen 50-85% des 1RMs
Da du dich sogut wie nie wirklich verausgabst.
Wobei die 95Kg (85% des 1RM) 3x2 heute fordernd waren! Es war definitiv noch Luft aber dennoch...die "masse" macht es einfach
Irgendwas wird er sich dabei schon gedacht haben![]()
Der 13 Wochen Plan ist aber auch nicht von SheikoDas bezweifel ich so langsam schon
Habe mich mit Eisi schon drüber unterhalten.
Schau dir mal die Einführungswoche an...
Da machste einmal Schrägbank und in den gesamten 13 Wochen taucht es kein einziges mal mehr auf
Ist doch Käse
Aber wer bin ich schon das ich Sheiko kritisieren darf/kann![]()
Steht aber dick Sheiko draufDer 13 Wochen Plan ist aber auch nicht von SheikoIch persönlich finde den auch zu leicht, ist halt für komplette Anfänger gedacht das Ding.
4 Wochen Masse/Kraft Essen-> kcal plus und einfach leben und genießen(3x Bank//2x Beuge//1x Heben)
4 Wochen BB mäßig (keine ahnung wie ich das genau angehe) --> an TE tagen kcal plus an freien Tagen defiziet (2x Bank 1xBeuge 1x Heben)
4 Wochen Defiziet (1xBank 1x Beuge 1x Heben) kcal defiziet
Am Ende der Kraftphase habe ich dann bei der
-Bank die 3er sowie 5er Phase je zweimal durch 3/5/3/5 er
-Beuge die 3er 2x sowie die 5er 2x (3/5/3/5)
Fürs Heben denk ich mir was anderes aus da hat mit das Jugernaut Modell nicht sehr gut gefallen
Am Ende der BB Phase sind dann die 8er durch und in der Defi die 10er
Das krasse ist das es bei dir anscheinend wirklich funktioniertMeine Güte machst du wieder ausgeklügelte Pläne. Ich würde immer mal was schweres hochheben und halbwegs vernünftig essen.![]()
Steht aber dick Sheiko draufalso ist nicht überall wo Sheiko drauf steht auch Sheiko drin
Naja ich ziehe das nun durch,..wird nicht schaden. Was für Anfänger gut ist kann auch gut für mich sein
Für nächstes Jahr habe ich schon wieder Juggernaut geplant...das hat sich irgendwie intensiver angefühlt...allerdings werde ich das System anders angehen. Werde versuchen das ganze Jahr über folgendes Modell auszuführen Sofern das mit meiner arbeit und Gym dort ect alles hinhaut. Also abwarten
4 Wochen Masse/Kraft Essen-> kcal plus und einfach leben und genießen(3x Bank//2x Beuge//1x Heben)
4 Wochen BB mäßig (keine ahnung wie ich das genau angehe) --> an TE tagen kcal plus an freien Tagen defiziet (2x Bank 1xBeuge 1x Heben)
4 Wochen Defiziet (1xBank 1x Beuge 1x Heben) kcal defiziet
Am Ende der Kraftphase habe ich dann bei der
-Bank die 3er sowie 5er Phase je zweimal durch 3/5/3/5 er
-Beuge die 3er 2x sowie die 5er 2x (3/5/3/5)
Fürs Heben denk ich mir was anderes aus da hat mit das Jugernaut Modell nicht sehr gut gefallen
Am Ende der BB Phase sind dann die 8er durch und in der Defi die 10er
Ziele fürs neue Jahr sind gesteckt!
Powerbuilding!
Stärker werden ist Focus 1 und breiter werden der 2te
Ich muss nur meine "Routine" finden
Kam heute nicht ins Heben rein...ist auch irgendwie doof wenn man Bankdrücken davor hat,
Ziele fürs neue Jahr sind gesteckt!
Powerbuilding!
Stärker werden ist Focus 1 und breiter werden der 2te
Das funktioniert denk ich bei allenDas krasse ist das es bei dir anscheinend wirklich funktioniert![]()
Meine Güte machst du wieder ausgeklügelte Pläne. Ich würde immer mal was schweres hochheben und halbwegs vernünftig essen.![]()
Genetisch ist der Rustin wohl auch wesentlich besser aufgestellt als ich und nein das ist keine ausrede!Das krasse ist das es bei dir anscheinend wirklich funktioniert![]()
Absolut nichtIntuitives Training ist wohl nicht so dein?
Deinen Plan könnte ich wohl machen,...mit deinen Lasten wohl eher wenigerMach meinen Plan mit meinen Lasten nach, dann klappt beides.
Dann bin ich wohl ein unikumDas funktioniert denk ich bei allen
hast du mal probiert mit Wrist Roller und relativ leichten Lasten die Esxtensoren zu kräftigen ?wegen dem unterarm setze ich mal auf einen Tag Pause)
hast du mal probiert mit Wrist Roller und relativ leichten Lasten die Esxtensoren zu kräftigen ?
Z.B. :
2-4 pro Woche 2-3 Sätze mit 5kg bis brennen
das erscheint mir dann doch etwas vielJup derzeit täglich morgens/abends
das erscheint mir dann doch etwas viel![]()
bulletproofHeute morgen
1 Kaffee // 1 Teelöffel Kokosfett // ein löffel Milchschaumund Bcaas
bulletproof![]()