PowerWheel
Well-Known Member
Montag den 21.12.15
Ido Hängen und Mobi
Rücken wird immer besser ...
Ido Hängen und Mobi
Rücken wird immer besser ...
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Stimmt schon Eisi und Foxi, ich finde es nur etwas ungewohntIch liebe es mittlerweile wenn eine Maschine eine direktere Übersetzung hat, ich erschwere sogar bei jeder erdenklichen Übung mit Absicht die Au
Wieder besser, danke der Nachfrage!Und wie sieht's aus ? Alles klar mit der Gesundheit?
Latzug ist aber brutal schwer von der Übersetzung her!
Wenn ich sonst auf der Arbeit am Firma Schnell Latzug im parallel Griff ziehe packe ich 100+ kg recht locker und ohne das es mich ( 69kg ) von den Beinen reißt, ist der Latzug des Racks so direkt von der Übersetzung das bei 60kg schon recht schnell Schluss ist . Bei 70kg Einstellung kann ich schon fast Klimmzüge am Latzug machen.
Ich liebe es mittlerweile wenn eine Maschine eine direktere Übersetzung hat, ich erschwere sogar bei jeder erdenklichen Übung mit Absicht die Ausführung um nicht zuviel Gewicht verwenden zu müssen![]()
Sehe ich auch so. Wenn ich an den Latzug mein Gewicht Hänge und ihn runterziehen kann ohne mich einzuklemmen ist doch was komisch.![]()
Stimmt schon Eisi und Foxi, ich finde es nur etwas ungewohnt.
Da gebe ich dir recht, für solche Übungen ist eine direktere Übersetzung großer Mist, zumal man dann meißt auch keine höheren Wdh.-Zahlen absolvieren kann, was ich aber für Rotatorenkram schon wichtig finde.das ist meiner meinung nach immer ein frage der übung bzw. der zielsetzung. beim latziehen, einarmigen hohen rudern etc. mag ich eine direkte übersetzung, aber z.b. für das training der außenrotatoren ist eine butterweiche übersetzung wirklich ein großer vorteil.![]()
Kommt alles morgen@PowerWheel wann kommen denn die Fotos? Die hättest du besser vor der Weihnachtsfresserei gemacht
Ich mach ja schon ....Genau Bruce wir wollen Dich sehen ;-)