Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
später das Power Rack Grundgerüst aufgebaut, häufig verbaut und so auf 3 Stunden Bauzeit gekommen. Den Kabelzug bauen wir aber erst nächste Woche an, da keine Zeit .
genau. Am besten gleich mit dir drinmach mal bilder
Ja, mach ich dann !mach mal bilder, wenn es komplett steht![]()
Ja, bis auf den Latzuganbau steht das gute Stück !Und steht das Rack? Dann steht dem stetigen Ausbau des homegyms ja nichts mehr im Wege.
Ich bin überwältigt von der DetailfülleStudio Training
Okay okayIch bin überwältigt von der Detailfülle
Na und? Scheppert viel schöner ohne.heute versucht den Latzuganbau anzubauen, aber es kommt wie es kommen muss: zwei einfache Gummipuffer für die Gewichtsaufnahme fehlen im Lieferumfang.
Dienstag den 15.12.15
heute versucht den Latzuganbau anzubauen, aber es kommt wie es kommen muss: zwei einfache Gummipuffer für die Gewichtsaufnahme fehlen im Lieferumfang.
Also morgen nach ordern und hoffen das bald kommt!
Ich glaub ja der @PowerWheel hat das einfach irgendwo beim Auspacken verhühnert und macht jetzt einen auf betrogenen Kundenich hasse so etwas. könnte dann aus der haut fahren.![]()
Vielleicht hast du ja sogar recht, ich weiß es nicht mehrIch glaub ja der @PowerWheel hat das einfach irgendwo beim Auspacken