paar Minuten zu lang auf dem Grill wa
Bei mir gibts grade erstmal nen Kaffee
Zuletzt bearbeitet:
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
das muss sopaar Minuten zu lang auf dem Grill wa![]()
göttlich!!!
Als unsere Katze gekotzt hatte sah das genau so aus.Wurstebrei for life!![]()
Als unsere Katze gekotzt hatte sah das genau so aus.
Soeben ist mein erstes Dörrfleisch-Experiment geglückt. Bin begeistert, danke nochmal für die Tipps, Tommy777![]()
Habe das Fleisch 24 h in einer Mischung aus einem BBQ-Rub und einem guten Klecks BBQ-Sauce (sind leer aber wenn ich morgen in den Walmart gehe, erkenne ich sie wiederWelche Gewürzmischung ist es denn schlussendlich geworden?
ich finde wurstebrei sehr geil!!!Ihr habt doch alle keine Ahnung!![]()
ich finde wurstebrei sehr geil!!!![]()
Hab leider Kamera vergessen (Handy habe ich hier eh nie dabei). Habt aber nix verpasst, ich hatte zwar wieder ein sehr solides Essen mit Ribs und Pulled Pork aber es war bei Weitem nicht so gut wie das BBQ letztes Mal...Nur ein kleiner Mittagssnack, da es heute Abend zum wöchentlichen Gemampfe im nächsten Fresstempel von IOWA geht. Ich verspreche hiermit Bilder.
Hab leider Kamera vergessen (Handy habe ich hier eh nie dabei). Habt aber nix verpasst, ich hatte zwar wieder ein sehr solides Essen mit Ribs und Pulled Pork aber es war bei Weitem nicht so gut wie das BBQ letztes Mal...