Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Der Name wurde von dem "Erfinder" der Ritter Sport ausgewählt, weil die quadratische Tafel so gut in die Brusttasche der damals üblichen Tennis- und Golfbekleidung passte![]()
Geile Tasse!
Da bleibt ja nicht mehr so viel übrig
Da bleibt ja nicht mehr so viel übrig...das ist übrigens eine Sache die ich wohl nie verstehen werde, theoretisch haben die paar getrocknetes Fleisch ja die gleichen Nährwerte wie die 2 rohen Rouladen, obwohl nur noch ein Bruchteil der ursprünglichen Masse übrigbleibt...
![]()
aber der eiweißanteil je hundert gramm steigt enorm!Da bleibt ja nicht mehr so viel übrig![]()
schon klar, aber die Nährwerte beziehen sich ja auf 100g Rohmasse...naja, wasser nimmt halt auch raum ein und wiegt auch etwas.![]()
Hä veräppelst du uns gerade alle und ich stehe auf dem Schlauch? Oder trampelst du auf deinem?schon klar, aber die Nährwerte beziehen sich ja auf 100g Rohmasse...
Wie gesagt das will manchmal nicht so in meinen Kopf...Hä veräppelst du uns gerade alle und ich stehe auf dem Schlauch? Oder trampelst du auf deinem?![]()
schon klar, aber die Nährwerte beziehen sich ja auf 100g Rohmasse...
Wie gesagt das will manchmal nicht so in meinen Kopf...![]()
hat der Schwiegervater gemacht. Die Marinade hat der Metzger schon dran gemacht. War aber sehr lecker.Sieht gut aus Foxi! Wie ist die Marinade?