G
Gast10
Guest
26.05.2015
Verdienter Pausentag. Schulter gut, Rücken gut, nur schlapp.
Verdienter Pausentag. Schulter gut, Rücken gut, nur schlapp.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
im Obergriff? Ich Kreuzgriff erstaunt mich das ein bisschen bei 115 kg und deinen Kraftwerten. 10 Reps sind aber auch viel für KH.gerade die Griffkraft für die nachfolgenden Rückenübungen leidet dermaßen, dass es eigentlich schon beim Langhantelrudern nicht mehr optimal ging
Kenn ich, gerade vor dem Workout irgendwie schlapp, aber einmal drin läufts und danach positiv im Eimer und zufrieden. Hormonell vielleicht... Testo ist trotz Männerhormon glaub ich auch manchmal recht unberechenbarFazit: irgendwas stimmt zur Zeit nicht. Fühle mich tagsüber leicht angeschlagen und jammer rum ob ich mal wieder Pause machen soll. Dann gehe ich ins Training und alles läuft super. So auch heute. Bin sehr zufrieden, und hatte wahnsinns Pump.
whatever, solange man nach der TE zufrieden ist, übersteht man die Phase leichter finde ich. Bissl Cardio zum Kopf ausschlaten ilft mir manchmal, C2 Rower mit Mucke auf den Ohren klappt bei mir echt gut.