Geilste Übung ever für die QuadsBulgarische gehört zu den Übungen, denen ich bisher effektiv aus dem Weg gehe; zu fies oder ich zu dämlich.![]()
![finger [img13] [img13]](/styles/smilies/36.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Geilste Übung ever für die QuadsBulgarische gehört zu den Übungen, denen ich bisher effektiv aus dem Weg gehe; zu fies oder ich zu dämlich.![]()
Bulgarische gehört zu den Übungen, denen ich bisher effektiv aus dem Weg gehe; zu fies oder ich zu dämlich.![]()
Der Horror war einmal eine Übernachtung in einem Motel im Death Valley mit ausgefallener Klimaanlage.
^^damals 2005 in vietnam liefen egal wo ich hinkam immer gleich ein paar einheimische los und richteten alle möglich ventilatoren auf mich. wahrscheinlich befürchteten sie eine kernschmelze.
naja, jedenfalls gab es auch öfters stromausfälle. sobald die ventilatoren ausfielen dauerte es keine 10 sekunden und ich war pitschnass.
wie waren damals privat untergebracht, war also auch nichts mit klima und so...
da geh ich diesen August für drei Monate zum Arbeiten hin.vietnam
da geh ich diesen August für drei Monate zum Arbeiten hin.![]()
Hat ja auch seinen Charme wenn nicht alles immer so perfekt funktioniert.Das Gegenteil hab ich mit einem Kumpel 2011 beim Wandern in Norwegen erlebt. Es war April und es lag noch überall Schnee. Wir hatten nur ein Zelt dabei und haben uns Nachts die Eier abgefroren. Gerettet haben uns nur die Flasche Stroh 80 und ein erbärmliches "Lagerfeuer" aus nassen Zweigen
Fand ich trotzdem angenehmer als bei 50 Grad das Bett durchzuschwitzen bis man die Laken auswringen kann.
Land und Leute kennenlernen.
ja, das ist auf jeden fall interessanter. dadurch daß wir auch mehr privat unterwegs waren (familie vom stiefbruder eines freundes), haben wir wirklich sehr interessante erlebnisse gehabt. begünstigt wurde das ganze dadurch, daß unsere gastgeber und deren freunde sehr gerne viel alkohol tranken.![]()
Süden. Unsere Büros sind in Ho Chi Minh City. Da werd ich auch die ganzen drei Monate sein und wohl nicht zum Reisen kommen ausser ein Paar Wochenenden.im norden oder süden?