• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade? Ideen, Nährwerte und Geplapper II

The Wicker Man

Well-Known Member
Ich bin sehr gespannt taurus, bitte berichten!

Bei mir gabs nach dem Training eben:

200 g Huhn, geschnetzelt
1 Süßkartoffel
1 Mango

Nur ein kleiner PW-Snack, später gehts in einen zauberhaften BBQ-Laden. Wenn ich dran denke, gibt es Bilder.

The Wicker Man

Well-Known Member
http://www.jethrosdesmoines.com/
Hier ist die HP, Speisekarte usw., liest sich höchst interessant und wurde uns nun schon von 3 verschiedenen Personen unabhängig voneinander empfohlen (Leute denen ich in Sachen Essen vertraue). Es gibt dort auch eine relativ berühmte Challenge aus dem TV (siehe HP), die mundet mir allerdings nicht so. Zu viel frittiertes Zeug, das ist nicht so mein Ding. Esse lieber 381 kg Ribs!

tommy777

Well-Known Member
Bist Du gerade dort? Geilomat!

Versuch unbedingt ein Pulled Pork (obligatorisch) und wenn die haben, Brisket- und falls möglich, die Burned Ends vom Brisket! [img23]

The Wicker Man

Well-Known Member
Alles geplant. Es gibt eine nette Kombo aus Pulled Pork, Brisket, Ribs und wohl dem Huhn als 4.
Wenn sie fragt, ob ich eine Karte will, werde ich wütend und sage wahrheitsgemäß (!), dass ich gestern Abend schon 20 min auf der Online-Speisekarte gegrübelt habe, was ich essen werde!

The Wicker Man

Well-Known Member
Ich hatte das Dinner for 2, bestehend aus Ribs, Briskets und Pulled Pork mit den Beilagen Kidneybohnen in BBQ-Sauce, Krautsalat und Mais in Jalapeno-Sauce. EInziger Kritikpunkt: die Menge. Ich habe selbstverständlich vorgesorgt und mir eine Platte für 2 bestellt (better safe than sorry), hätte ich die teilen müssen, hätte das niemals gereicht. Es ist allerdings mehr als es auf dem Bild aussieht, der Teller war 3-4 mal so groß wie ein normaler Teller.

Nichtsdestotrotz war das Essen sensationell!

Anhänge

• Screenshot from 2015-06-05 06:24:13.png
    Screenshot from 2015-06-05 06:24:13.png
    1,7 MB · Aufrufe: 18

The Wicker Man

Well-Known Member
Anderer Blickwinkel (Anhang 1). Hab kurz Screenshots gemacht, die Bilder waren zu groß.

Des Weiteren habe ich noch mit meinem Bruder ein BBQ-Hähnchen geteilt (Anhang 2, kein Foto von unserem gemacht). Hatte ich in der Form noch nie gegessen, war aber auch klasse. Interessante Kombination ein Grillhähnchen mit BBQ-Geschmack.

Insgesamt ein voller Erfolg, das war nicht unser letzter Besuch :)

Anhänge

• Screenshot from 2015-06-05 06:36:13.png
    Screenshot from 2015-06-05 06:36:13.png
    1,7 MB · Aufrufe: 13
  • Screenshot from 2015-06-05 06:40:32.png
    Screenshot from 2015-06-05 06:40:32.png
    843 KB · Aufrufe: 11

The Wicker Man

Well-Known Member
Nach 2,5 Hauptspeisen inkl. 5 Beilagen war der Ranzen schlussendlich jedoch dem Platzen nahe!

Eisenfresser

Moderator
Moderator
@Wicker

Genial!, da wäre ich jeden 2. Tag!:cool:

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Tja die USA ist auch nicht mehr dass was sie mal waren was Portionengrösse angeht. Ich hatte letztes Jahr als ich da war nie Probleme einen Teller leer zu kriegen und im Vergleich zu @The Wicker Man ess ich wie eine Ballerina.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Tja die USA ist auch nicht mehr dass was sie mal waren was Portionengrösse angeht. Ich hatte letztes Jahr als ich da war nie Probleme einen Teller leer zu kriegen und im Vergleich zu @The Wicker Man ess ich wie eine Ballerina.
Wobei es meiner Meinung auch darauf ankommt wo man hinfährt...in New York z.B. hätte ich, um satt zu werden, 2 oder 3 Hauptgerichte bestellen müssen...in Florida hingegen (ist allerdings nun auch schon etliche Jahre her) habe ich meißt eine Portion nicht geschafft (und ich bin ein guter Esser).

Oben