Die ziehen auch grad ihre Kreise hier im ForumKajak-Rows
Viral exercise

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Die ziehen auch grad ihre Kreise hier im ForumKajak-Rows
Deswegen hab ichs gepostet, ich hatte diese Übung allerdings schon damals, vor Jahren, mit Forti, in unserer Thib-Zeit entdeckt und schon ausprobiert.Die ziehen auch grad ihre Kreise hier im Forum
Viral exercise![]()
Was denn?Trendsachen
Was meinst du denn genau damit ?. Da gibt's ganz andere Trendsachen die zum Teil nerven...
Ringe kaufen ? Kosten auch nur noch ca 30,- ( kannst auch auf Reisen mitnehmen )Das mit den Ringen leuchtet mir ja ein, was soll ich machen? Das Studio verklagen?![]()
Infam ist doch wohl etwas falsch ausgedrückt ! Meinte ne angenehmere Ausführung .Wobei ich es doch etwas infam finde, die Bewegung als unnatürlich zu bezeichnen, weil es einen Aufhängepunkt gibt und als Referenz dagegen Ringe zu setzen, was ja nun auch nicht wirklich eine "natürlichere" Bewegung ist. Auch wenn ich Dein Argument verstehe..
Kraftausdauerphase, jämmerliche Gewichte, japsen beim laufen, schleppender Gewichtsverlust.............wie sich die Bilder gleichen. Bin im Geiste bei dir und kann dich voll verstehen.
Hoffe deinen Biceps geht bald wieder besser! Gute Besserung!
Das mit dem Laufen hört sich stattdessen sehr gut an. Wie hat sich denn deine Ausdauer entwickelt nach dem Rauchstopp? Das Kohlenmonoxid sollte so langsam raus sein.
ob das am nichtrauchen liegt??Aber die ersten Tage ohne Rauchen brannte die Lunge nach dem Joggen brutal.
Das ist ja ärgerlich. Zum Glück ist nichts passiert.