+1 ! Eitelkeit find ich dabei echt ne blöde Tugend, um Techniktraining/-verbesserung, auszuschlagen..... no offenseWenn der Meister persönlich taurus einen Technikcheck anbietet … mach das Mal.![]()
![]()
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
+1 ! Eitelkeit find ich dabei echt ne blöde Tugend, um Techniktraining/-verbesserung, auszuschlagen..... no offenseWenn der Meister persönlich taurus einen Technikcheck anbietet … mach das Mal.![]()
![]()
sprach der it-profBin halt nicht Generation Youtube...
Zu Essen gibts wohl auch nix mehr.
in die Gegenrichtung sinds schnell mal 40 €. Also flenn nichtverlangt 43 Franken Versand nach Deutschland
Ja genau die. Die sehen so unspektakulär und trocken aus. Sind aber super![]()
seltsamerweise ist es bei mir andersrum: je mehr ich arbeite, desto sauberer ernähre ich mich. deswegen bin ich zzt auch wieder etwas aus dem leim: zu viel freizeitDiese Woche war bis jetzt sehr schlecht, viel los, viel Arbeit, immer alleine.
seltsamerweise ist es bei mir andersrum: je mehr ich arbeite, desto sauberer ernähre ich mich. deswegen bin ich zzt auch wieder etwas aus dem leim: zu viel freizeit![]()