Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
War zu zuerstört und dauerhaft unterwegs am WochenendeWar aber mal wieder nötig sowas. Auch wenns jetzt wieder für ne weile reicht. (Zumindest so exzessiv).
Meinen Zuspruch hast Du... Ich kann das auch nicht mehr so wirklich gut wegstecken- aber wenn ich was trinke, was mittlerweile ziemlich selten ist, dann gleich richtig.![]()
und schafft es, innerhalb von 60 minuten den vollsuff zu erreichenaber wenn ich was trinke, was mittlerweile ziemlich selten ist, dann gleich richtig.
hö? was können wir dazu, wenn du schmalhirn unsere hochqualifizierten themen nicht verstehst??Euer unqualifiziertes Gebrabbel konnte ich mir nur betrunken anhören.
Endlich wird hier wieder geschwungen![]()
Schön ,aber warum ? Ist die Freundin Veganerin ?letzten 4 Wochen Vegan gekocht
jo, frage ich mich auch.Schön ,aber warum ?
Super! Poste mal ein Paar RezepteHeute abend wird dann wie schon die letzten 4 Wochen Vegan gekocht
Ist die Freundin Veganerin ?
Wusste ich doch , hinter so ner Veränderung steht meist ne Frau100 Punkte gehen an PW ;-)
Wusste ich doch , hinter so ner Veränderung steht meist ne Frau!
Was machen wir nicht alles für die Mädels![]()