Ja habe ich, bin aber irgendwie noch nicht zu gekommen. Wäre definitiv mal ne überlegung wert. Ist vor allem sehr Platzsparend (fällt mir da grade auf). Hat Ross nicht eine Low-Tech variante gebastelt??
Ja, hat er bei mir abgeguckt.
KLICK
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja habe ich, bin aber irgendwie noch nicht zu gekommen. Wäre definitiv mal ne überlegung wert. Ist vor allem sehr Platzsparend (fällt mir da grade auf). Hat Ross nicht eine Low-Tech variante gebastelt??
Hast du die Anleitung grade parat?? Ich hab gesucht aber noch nicht gefunden...
nein gar nicht. Ich mach das eher so nach Lust und Laune.Wie machst du das genau? Hälst du dich direkt an den Plan?
nein gar nicht. Ich mach das eher so nach Lust und Laune.
Es scheint dir ja auch noch etwas an Hamstringsbeweglichkeit zu fehlen
jaja.... ;-)
und doch so langsam![]()
Spürst Du deine Unterarme noch?![]()
(...)
Ist aber schon länger her, dass ich Pistols gemacht habe. Wusste deshalb nicht genau wie das aussehen wird. Die habe ich schon besser hinbekommen... Mein Ziel ist in 6 Wochen nochmal so ein Video zu machen und ne deutliche verbesserung zu sehen =)
Der Rest - das Wackeln raus zubekommen ist Feinheit, die durch ständige Wiederholung kommt.![]()
Hatte ich im Studium auch mal, also Neurobiologie um genau zu sein. Viel ist aber nicht hängengebieben. Weiss eigentlich nur noch die einzelne Nerven funktionieren und das Gehirn aufgebaut ist.Neurologie
Ich finde durch Intervalle lässt es sich am besten am Tempo arbeiten.
Sind wohl beide gut. Aber ich habe immer intensive gemacht und bin damit gut gefahren. Diese Intervalle waren aber "in einer anderen Liga" da es um Tempo für Marathon ging. Es waren in der ersten Woche mit 6x800 3:51 min/km an und wurde dann bis zu 3x6 km im Wettkampftempo was 4:16 min/km war. Ich hab nie für einen 10er trainiert und kann dir daher nicht ganz sagen wie man das jetzt sinnvoll übertragen kann.meinst du damit eher extensive oder eher intensive intervalle?