So, gestern noch kräftig feier gewesen... Heute an Training versucht, aber kläglich gescheitert. Mehr wie ein paar Swings wurdens nicht. Heute dann ganz entspannt so dass ich hoffentlich morgen wieder einsteigen kann.
-----------
So kleiner Rückblick:
Generelles Fazit: Gutes Jahr =)
Viel in der Schule gelernt und seit August im Praktikum gewesen. Hat ultra Spaß gemacht! Ist definitv noch das Richtige + werde ich mich in Zukunft noch mehr in die Ausbildung reinhängen! Noch bisschen mehr wie ein Jahr und ich bin fertig =)))
Die letzten Monate wieder viel und auch konstent Trainiert, was ich definitv gemerkt habe. Ich sollte öfters dran bleiben! Aber ich änder meine Ansätze und Überlegungen eig. immer.
Training lief somit super! Mit der KB um einiges weiter gekommen und auch im Heben fast die 2xBW geschafft. Das werde ich noch weiter verfolgen, solange bis ich das habe!
War auch cool mal bisschen Crossfit Luft geschnuppert zu haben und mal zu sehen wie fit/gut bzw. was für einen Eindruck man macht. Was, besonders wenn man im HomeGym Trainiert, etwas fehlt.
Dann habe ich das Jahr gebraucht um die Trennung von meiner Freundin zu verarbeiten. Mal schauen was in dem Bereich das neue Jahr so bringt =) Ich bin gespannt
Dann in die WG gezogen was auch echt super war! Freue mich da schon wieder voll drauf wenn die Schule los geht! Eigene Bude ist halt schon was geiles
So das waren so meine großen Ereignisse, das vom Anfang des Jahres weiß ich auch gar nicht mehr
Was habe ich fürs neue Jahr vor?
- Mehr im Bereich der KB zu arbeiten. Bessere Technik, mehr Gewicht.
- Häufiger zu joggen, die 10km sollten drin sein. (Ohne Probleme)
- Mehr im alpinen Bereich was zu machen, mehr Wandern, Klettern, ev. Skitouren. Habe gemerkt dass mir das sehr zusagt und ich das bisher etwas vernachlässigt habe.
- mehr lesen
- einfach so weiter machen wie bisher...
+ noch einen herzlichen Dank an alle Mitleser für die immer super Kritik und den klasse Meinungsaustausch. MC bringt mich nicht nur im sportlichen Bereich immer weiter! Bin echt froh hier aktiv zu sein und an so einer tollen Gemeinschaft teilhaben zu können ;-)
jetzt dann kommt ne Pizza und es wird eifnach nur gegammelt heute abend. Letzte Nacht war doch etwas zu heftig