Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
kommt auch auf die sprunghöhe an! (ist mein lieblingsthema)
Jetzt muss ich überlegen... Hab ich gesagt, dass ich das mal machen will? Wenn ja- denke nicht, dass ich das schaffe. 20 mit ordentlicher Geschwindigkeit gehen klar, aber darüber hinaus wird es schwer...![]()
ich habe das mit sportsfreund bis zur erschöpfung diskutiert. ich zb springe so hoch, daß die länge der flugphase gar keine 100wh innerhalb von 10 minuten zulässtErstmal das- ein ordentlicher Strecksprung geht bei mir einfach nach, sagen wir, 20 Wh auch einfach nicht mehr. Da kommt dann nur noch ein Hops. Dann die Frage, wie breit man springt, ob man ggf. die Spannung beim Liegestütz rausnimmt etc.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dazu einen Thread gibtich habe das mit sportsfreund bis zur erschöpfung diskutiert. ich zb springe so hoch, daß die länge der flugphase gar keine 100wh innerhalb von 10 minuten zulässt![]()
Ja, ich seh schon: taurus springt aufs nächste Dachich habe das mit sportsfreund bis zur erschöpfung diskutiert. ich zb springe so hoch, daß die länge der flugphase gar keine 100wh innerhalb von 10 minuten zulässt![]()
Ja, ich seh schon: taurus springt aufs nächste Dach![]()
ich zb springe so hoch, daß die länge der flugphase gar keine 100wh innerhalb von 10 minuten zulässt![]()