AW: Ran an die 440 relativ: Letizias Log
Dann will ich mal schnell meine beiden Trainingseinheiten aus SF posten, bevor es heute abend wieder in den Flieger geht.
Also, das Jetlag habe ich bis jetzt noch nicht ganz überwunden… um 22 uhr bin ich noch immer so totmüde wie selten und um 6 Uhr morgens dann hellwach

- aber es hält sich in Grenzen, schließlich sind das ja noch annehmbare Uhrzeiten.
DI abend bin ich angekommen, MI abend gabs dann das erste Training. War von der vielen Sitzerei (16 h Reise, davon 14,5 im Flieger) noch ganz schön eingerostet und verspannt, daher nur moderat, was aber total gut getan hat. Außerdem hatte ich mir tagsüber ein Rad gemietet und bin damit den ganzen Tag durch SF gefahren (die Konferenz ging erst DO los), so dass ich hier schon mal locker werden konnte.
Gestern Abend, am SA, gab es dann die schwere Hebeeinheit. Und was soll ich sagen? Ich war so fit wie schon lange nicht mehr. Die Woche Hebe-Deload war die beste Entscheidung, die ich getroffen habe - ich habe gestern recht flüssig
2x160 kg 
gehoben (absolutes Training-PR… 150 ist das bisherige max). Habe die Kilos (wegen der bescheuerten Pfundangaben auf den Scheiben) tausendmal nachgerechnet, aber es waren wirklich 160 drauf (genaugenommen nur 159,89 kg = 352,2 lbs, aber 11 gramm Scheiben konnte ich nirgendwo auftreiben

). Na, dann können die 170 in 2 Wochen ja kommen
Das war auf jeden Fall ziemlich cool. Dafür habe ich mich dann am Abend mit einem schönen Pale-Ale-Bier belohnt - neben american breakfast, water gallons und Beef-Jerky ist Ale mit eins der besten Dinge, die man in den USA bekommt