Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
bis auf das arbeiten am morgen, hat's gepasst! alles aus dem tag rausgeholt was gingScheint ja recht schöner Samstag gewesen zu sein .![]()
jep, hat mit der diät zu tun. ist einerseits gut zum abnehmen und andererseits auch eine folge vom abnehmen: je schlanker, desto leichter kann man sich bewegen, und umso mehr spaß macht die sache. wenn ich noch 8kg runter habe geht's dann richtig ab. dann werden wieder klimmies und dips geschruppt. burpees und thrusters sollen auch wieder rein. evtl besorge ich mir sogar mal ein springseil...finds interessant, wie sich der ausdaueranteil in deinem training in den letzten monaten erhöht hat. ich denke mal angefangen hat es mit den diätambitionen oder liege ich da falsch? aber macht doch auch bock, oder etwa nicht?![]()
ist bestimmt nicht übel. habe aber sehr dominante waden die ich eigentlich nicht weiter aufbauen will. mal schauen...evtl besorge ich mir sogar mal ein springseil --- würde ich Dir wirklich mehr als empfehlen .
Waden zu groß, was für Probleme![]()
Waden zu groß, was für Probleme![]()
Und ist es ein Problem!! kann kaum Jeans finden die über die Waden und Oberschenkel/Popo passen die nicht so eng sind. Habe Winter im Leggings und Elastin verbrachte.Freue mich schon auf Sommer und kurz Hosen Wetter das mein Waden wieder atmen kann.
![]()
.......
scheiß waden. sagt lieber was zu den beuge lock outs. ich wäre fast explodiert bei der ausführung....