G
Gast
Guest
AW: Wursti - PR or ER
@ matten
was haste da verlinkt?
@ matten
was haste da verlinkt?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
@ matten
was haste da verlinkt?
@matten:
Sowohl "Incline" als auch die Rotation sind echt schwer hinzukriegen, wenn man das so vorgebeugt macht. Gerade die Rotation ohne Kompensation über die Brustwirbelsäule ist schwer zu machen (gelingt mir auf dem Video auch nicht 100%ig).
und für welche übungen?@Taurus: Beides.
)@matten: Wir müssen das mal ausprobieren. Ich habe da auch eine Weile lang herumgedoktert.
wohl wahr! müsste mich da auch mal wieder dranmachen. allerdings nicht frei sondern an der wand. bin ja kein artistAuf jeden Fall freie Handstandliegestütz. Was ist das Leben wert, wenn man nicht einmal die kann?![]()

hä? hattest du neulich nicht 102kg gewogen??82kg Lebendgewicht (Lebendgewicht PR
Ich denke, es war gemeint, dass die 82kg ein Zusatzgewicht waren, und zwar ein Lebendiges. Taurus, das bedeutet, eine Person hat sich an ihn dran gehängt oder ist auf seinen Schulter gestanden/gesessen. Da die Person lebt, nennt man es "Lebendgewicht"hä? hattest du neulich nicht 102kg gewogen??[/COLOR]

wirst recht haben!! (obwohl du nur ahnen kannst, ob die person tatsächlich lebendig war/istIch denke, es war gemeint, dass die 82kg ein Zusatzgewicht waren, und zwar ein Lebendiges. Taurus, das bedeutet, eine Person hat sich an ihn dran gehängt oder ist auf seinen Schulter gestanden/gesessen. Da die Person lebt, nennt man es "Lebendgewicht"
und ich glaube Wursti ist normal um die 110kg.
)