AW: Wursti 2.0
## 2014-04-25
Morgens:
4 Runden
Neiderpress mit Messinggewichten (500g)
Hängendes Rudern
einbeinige Standhochsprünge
Stehende Rumpfrotation +2,5kg
Mittags:
A1: Powershrugs 8x3x180
A2: Nix
B1: Dips 3x8x45
B2: Bulgarians, eine KH 8x5+5x10
C1: Wadenheben 3x12x70
C2: Hollow Rock
Abends:
14x 45s Startintervall
15 Liegestütz auf Griffen
12 Hängendes Rudern in den Ringen
20 Gesprungene Kniebeugen
20 Hampelmänner
Ausrollen
Dehnen
Kommentar: Morgendliches Training kam gut. Mittags war auch gut. Bin aber diese Woche mit dem neuen Plan etwas durcheinander gekommen. Deswegen die Powershrugs ohne andere Übung. Gewicht immer noch überall sehr leicht. Mein Rücken scheint wieder 100%ig stabil zu sein. Abendliche Trainingseinheit war etwas hart. Habe so lange geschrieben und gelesen bis mir um 1750 die Augen einfach zugefallen sind. Hätte aber 20-30 Runden machen können. Das wurde mir dann aber zu blöd und so ein riesiges Volumen verträgt sich bei mir auch nicht gut.
Ich habe eine Wette mit meinem Bruder am laufen: Wer kann in zwei Wochen mehr Muskelmasse zunehmen? Er ist der absolut krasseste genetische Freak, den ich kenne. Er hat von Februar bis April 14kg zugenommen bei gleichzeitigem Fettverlust. Ich habe dagegen meinen Memory-Effekt im Rücken. Diese Woche habe ich 2,5kg zugenommen. KFA eher gesunken. Nächste Woche kommt hoffentlich noch etwas. Ich bin am Fressen wir früher nur einmal für eine kurze Weile. Ich hoffe ich kann meinen "kleinen" Bruder wenigstens noch einmal in den Schranken weisen.
@power: Turnringe habe ich auch und demnächst auch eine Langhantelstange, obwohl ich diese eher nicht gebrauchen werde. T-Bar. Ich habe so allerlei Spielereien. Sieht aber sehr unspektakulär aus. Einfach ein Türreck mit Ringen dran + ein bisschen Kram der herumliegt.
@matten: Wenn du willst, kannst du dich mal Abends anschließen.