Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
nee, steige auch vorwärts auf und ab. das bild ist aus dem ersten video. du hast mir damals ja zu vorwärts geraten. seitdem liegen die klötze auch quer statt der länge nach.ah ja.
steigst du seitlich auf und ab?
steige momentan vorwärts auf und rückwärts ab, werde aber demnächst wohl noch vorwärts auf und vorwärts ab, als auch rückwärts auf und rückwärts ab antesten...
kannst du auch jetzt schon. wenn man ohne schwung atbeitet, ist es auch ohne gewicht ziemlich anstrengend. jedenfalls am anfang.Finde die Übung "Kastenaufstiege" hammergeil....hoffe das auch bald in mein Programm mit einbauen zu können!!!
bis den
bleibt stark-werdet stärker
bezweifele ich. beim aufstieg startet man von unten statt von oben. somit fehlt die vorspannung im muskel. weiters wird beim pistol eher eine lotrechte absenkung gemacht, währen man beim aufstieg nach vorne/oben schreitet.Eigentlich ne super Übung um sich für Pistols stark zu machen oder irre ich mich ?
Kannst du's irgendwie fixieren? Ich denke, wenn man mal bissl Feeling hat, sind rückwärts und ähnliche Variationen extrem förderlich. Werde die Übung auch in meiner Preha Einheit machen.nee, steige auch vorwärts auf und ab. das bild ist aus dem ersten video. du hast mir damals ja zu vorwärts geraten. seitdem liegen die klötze auch quer statt der länge nach.
rückwärts traue ich mich nicht. die klötze liegen lose aufeinander und sind ziemlich wackelig.
Kannst du's irgendwie fixieren?
deswegen steige ich vorwärts auf und bleibe auch dabei. mache die sache in erster linie für die hüftstabbi und die hintere kette.rückwärts hoch müsste die belastung sehr deutlich auf die quads verlagern. ist bestimmte ne gute gegenübung zu normalen aufsteigern. #einbeinigesissysquats
Kannst du's irgendwie fixieren? Ich denke, wenn man mal bissl Feeling hat, sind rückwärts und ähnliche Variationen extrem förderlich. Werde die Übung auch in meiner Preha Einheit machen.
rückwärts hoch müsste die belastung sehr deutlich auf die quads verlagern. ist bestimmte ne gute gegenübung zu normalen aufsteigern. #einbeinigesissysquats