AW: Eisi`s Trainingslog
Gott Eisi, ich hab noch so einen langen Weg vor mir. Und manchmal habe ich das Gefühl, da tut sich nichts, außer dass ich schwächer werde.
Ha ha, ja das ist leider die unliebsame Begleiterscheinung...

...manchen störts, mich z.B. überhaupt nicht, wenn sich die Optik stetig verbessert, ansonsten würde ich natürlich auch kotzen, denn irgendwo muss/soll es ja weitergehen...
Der wichtigste Ratschlag, den ich dir geben kann (und den ich im Verlauf meiner Diät(en) hätte beherzigen sollen

) - GEDULD, GEDULD und nochmals GEDULD in Kombination mit "little steps", sprich max. 0,3-0,5 Kg pro Woche abnehmen und die Kalorien bzw. auch das Sportpensum nur langsam senken bzw. steigern (wenn nötig), immer mind. 2 Wochen sollten Kalorien und Sportpensum unverändert bleiben, bevor man Änderungen vornimmt und dann nicht gleichzeitig an beiden Stellschrauben drehen, sondern immer nur an einer, also entweder die Kalorien leicht senken oder das Sportpensum erhöhen und das dann auch wieder 2 Wochen gleich lassen...
...der Vorteil bei diesem Vorgehen, man hat genug Spielraum um sich hintenraus noch deutlich zu steigern, als wenn man gleich zu Anfang sein Pulver verschießt, zumal dieses Vorgehen auch gegen den Diätkoller hilft, geht es mal nur langsam voran, weiß man eben das man noch reichlich Spielraum hat...
Ich habe jedoch auf die harte Tour gelernt, das weniger oft mehr ist und habe im Verlauf meiner Diät sogar mein Sportpensum wieder etwas runtergefahren und plötzlich ging es wieder richtig gut weiter!!!
...mittlerweile gehe ich jede Woche 3xlaufen(Mo/Mi/Fr), 3xins Studio(So/Mi/Fr) und trainiere an 1-2xBauch(Di/Do), ich mache zwar fast jeden Tag etwas Sport(Sa ist meißt komplett trainingsfrei), aber deutlich weniger als noch vor ein paar Wochen, wo ich mich einfach nur kaputt spielte...
...ich sage das zwar in/nach jeder Diät...ABER ich habe in dieser Diät echt soviel gelernt wie noch nie, da wird die nächste Diät deutlich besser verlaufen, einerseits was die Durchfühung betrifft und andererseits was mein Wohlbefinden betrifft