• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench & Bells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisi`s Trainingslog

habe damals 6 tage (fast)-keto mit einem extrem hochkalorischen tag gewechselt. allein die darmfüllung dürfte 3kg ausgemacht haben. habe mich nach dem load immer wie ein michelinmännchen gefühlt...
letztlich waren mir die ganzen faxen zu extrem. wenn ich mal wieder (demnächst) auf diät gehe, dann nach mattens art: keine extreme, keine makros ausklammern, zeit lassen.
...wäre mir einfach zulangweilig;D, ich liebe Kontraste, ich liebe es zu experimentieren, ich liebe es Dinge zu machen die andere nicht machen!!!:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

5,5 Km - 31:21 Min.

...lockeres Läufchen...

...danach noch 20 Min. aufs Bike, kam heute an...:)

Anhänge

• DSC00737.jpg
    DSC00737.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 50

Eisenfresser

Moderator
Moderator

gerade noch mal 20 Min. auf dem Standrad, musste ja die Folge noch fertig schauen...morgen dann 1 komplette Folge (45 Min.) am Stück:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

kate moss in der signatur? omg!![img5]
Jo, 1. fand ich die schon immer hot und 2. hat mich dieses Zitat seit ich diäte am meißten motiviert und durch einige "schwache" Momente gebracht, natürlich würde ich "dünn" lieber durch "schlank" oder "bis auf die Knochen definiert" tauschen...

G

Gast

Guest

Jo, 1. fand ich die schon immer hot und 2. hat mich dieses Zitat seit ich diäte am meißten motiviert und durch einige "schwache" Momente gebracht, natürlich würde ich "dünn" lieber durch "schlank" oder "bis auf die Knochen definiert" tauschen...
brrrrrrr.....wenn ich an ihren ausgemergelten körper denke, schüttelts mich. finde sie schon immer irgentwie "schmierig"...
ok, ich bin eh nicht so der zitate typ....
bekomme auf fb auch dauernd solchen mist rein.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

brrrrrrr.....wenn ich an ihren ausgemergelten körper denke, schüttelts mich. finde sie schon immer irgentwie "schmierig"...
ok, ich bin eh nicht so der zitate typ....
bekomme auf fb auch dauernd solchen mist rein.
...mich motivieren bestimmmte Zitate extrem, manche treffen genau ins Schwarze bei mir...so wie obiges...

...zu Kate Moss, natürlich schmeicheln ihr bestimmte Fotos nicht unbedingt, vorsichtig ausgedrückt und sie hat schon einiges durch...aber auf einigen Bildern, vor allem frühere, sieht sie sehr lecker aus, trifft jedenfalls meinen Geschmack:)

kate-moss.jpg

kate-moss-disaster.jpg

Kate+Moss.jpeg

kate-moss-145459756_v320x480.jpg

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

oh mein gott; so ein ausgedörtes klappergestell nimmst du dir als vorbild bzw. anreiz ???

da steckt doch gar kein leben, kein saft, keinerlei energie mehr drin. da muß man ja angst haben, daß sie auseinanderbricht, wenn man sie nur versehentlich leicht anrempelt.

ich bin entsetzt. [img1]

Moemmi

Member

Ich glaube ihm
tvquoten-der-letzte-bulle-31510_big.jpg
würde das Zitat auch nicht gefallen! *G*

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

nicht das unser guter Eisi 2014 so aussieht:

stefano-baldini-marathon-514.jpg

>:D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...ich bin frauentechn. recht, ähm nenne wir es, flexibel und habe da einen breitgefächerten Geschmack, normalerweise mag ich Models gar nicht, aber Kate Moss fasziniert mich schon immer irgendwie...

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

[img1][img10]

über geschmack lässt sich ja bekanntlich gut streiten...
4950194.jpg

;D

Oben