AW: Eisi`s Trainingslog
Ich fühle mich wohl und mir gefällt mein Weg...das Problem bzw. das Schwierige an meinem Vorgehen ist einfach, dass ich nicht einfach nur etwas mehr Muskeln will, sowas kann jeder, ich will einen Körper der mit einer Härte besticht, die einfach extrem wirkt, jedenfalls soweit das natural möglich ist, d.h. ich will mich einfach nicht mit Mittelmäßigkeit zufriedengeben!!!...es sollen schon "echte 6-7% Körperfett sein, in Bestform und in den Aufbauphasen nicht mehr als 10%, denn mit Masse werde ich in diesem Leben nicht mehr beeindrucken können, hätte das eh nie, bin dafür einfach nicht veranlagt, ich muss einfach über die Härte kommen!!!...von Kraft muss ich mich eh verabschieden, weil diese beiden Ziele einfach nicht vereinbar sind bzw. eins von beiden muss zwingend zurückgestellt werden, geht nicht anders, denn für enorme Kraftzuwächs bin ich auch nicht so geeignet, wie die letzten Jahre ja gezeigt haben, da war dann der Ofen bei 175-180/150/230 aus, viel mehr wäre da nicht mehr gekommen, nur durch eine weitere Erhöhung meines Körpergewichts, was nicht zur Diskussion steht, natürlich habe ich jetzt den Vorteil, dass ich mit meinem Gewicht mit weniger Aufwand, relativ zum Körpergewicht gesehen, deutlich besser dastehe, d.h. evtl. lege ich auch mal wieder den Fokus etwas mehr auf Kraft, einfach nur um meine Relativwerte etwas hochzuschrauben, aber dies wird eben nur eine Nebenziel bleiben, DENN wie gesagt, mein jetziger Lifstyle gefällt mir ausgesprochen gut und ich habe keinen Bock mehr das zu ändern, für mich steht der Aufwand übrigens sehr wohl im Verhältnis, DENN mein Leben hat sich dramatisch verbessert, ich mag mein Aussehen, mag meine Leistungsfähigkeit (in mehr als nur einem Bereich), mag meine Disziplin bzw. mein diszipliniertes Leben, so soll das auch bleiben, Wohlbefinden, optische Erscheinung und allgemeine Fitness ist mir deutlich wichtiger als irgendwelche Kraftwerte!!!