• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Tommy´s Log

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tommy777

Well-Known Member
AW: Tommy´s Log

26.04.2013

Hardcore Rasenmähen :D
Liegestütz-Leiter 1-7-1 (49 Wh)

Nächste Woche ziehe ich mehr durch.

tommy777

Well-Known Member

Wat die letzten Tage etwas angeschlagen. Heute endlich mal wieder was getan.

4,24 Km Joggen. Davon ca. 1/3 gegangen. Ich muss mich einfach erst wieder gewöhnen.

tommy777

Well-Known Member

Edit und so

Anhänge

• IMG-20130214-WA0006.jpg
    IMG-20130214-WA0006.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 14

tommy777

Well-Known Member

Den ersten Post bekomme ich mit Smartphone nicht weg. Sobeine Säge hat aber auch was. IMG-20130504-WA0006.jpg

G

Gast

Guest

sehr geil!!!! so einen gartenofen wollte ich mir auch schon mal basteln! die stihl ist natürlich cooler als der ofen......weißt du ja selbst[img30]

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

ich find den ofen cooler und dachte im ersten moment, daß du die stihl zum zerlegen des fleisches verwendest hast. ;D

tommy777

Well-Known Member

Es soll Menschen geben, die ihre Sägen mit Speiseöl betreiben. Dann evtl in Verbindung mit Sonderkraftstoff- so schädlich kann das ja nicht sein.

Morgen habe ich mir überlegt, eine Tabata Einheit einzuschieben. Und natürlich mal wieder die Kugel quälen.

Pendellauf
Liegestützen
Mountain Climbers
Kniebeugen Speed
Situps
Vorschlaghammerkloppen
Überkopfdrücken links
Überkopfdrücken rechts

Verbesserungsvorschläge?

tommy777

Well-Known Member

Hmm...

Ich könnte einen Spanngurt dafür nehmen. Am Teppichklopfding.

matten

Admin

warum machst du nich gleich klimmzüge daran - was ist denn mit deiner klimmzugstange oder hängt da wieder ein schinken dran? ;D

ansonsten ist ein spanngut und hängendes rudern sicherlich auch nicht verkehrt.

tommy777

Well-Known Member

Nee, ich hab so zugelegt, die schaffe ich noch nicht. Stehen aber auf dem Plan. Ich war in letzter Zeit sowieso am überlegen, wo mein Ziel liegt. Abnehmen, klar- aber 2014 möchte ich beim Tough Mudder mitmachen. Irgendwas beklopptes sollte man mal gemacht haben. Und highlandermäßig hab ich auch was auf dem Plan.

matten

Admin

Nee, ich hab so zugelegt, die schaffe ich noch nicht. Stehen aber auf dem Plan. Ich war in letzter Zeit sowieso am überlegen, wo mein Ziel liegt. Abnehmen, klar- aber 2014 möchte ich beim Tough Mudder mitmachen. Irgendwas beklopptes sollte man mal gemacht haben. Und highlandermäßig hab ich auch was auf dem Plan.

klingt verdammt gut - mudder und so... :)

ansonsten ist hängendes rudern auf jeden fall ein guter einstieg ins klimmen. ansonsten gefällt mir die vielfältigkeit in dem was du vor hast.

sollten uns echt demnächst mal wieder treffen

tommy777

Well-Known Member

Jau, gern. Ziehe gerade einen Kumpel mit durch, der ist sicherlich auch mal froh über andere Erfahrungswerte. Könnte man ja mit grillen verbinden.

tommy777

Well-Known Member

Liebes Tagebuch ;D

Ich habe heute auf eine Tabata-Einheit verzichtet. Habe ein paar BWEs gemacht und mit der Kugel rumgedamelt. Nach knapp drei Stunden Gartenarbeit. Habe nun mein eigenes Kräuterbeet, etwa 4qm, davon sind noch 3/4 frei. Thymian, Knoblauch, Schnittlauch und Basilikum. Werde mal eruieren, was ich da noch so unterbringen kann.

Edit: Petersilie gibt's auch. Und Souflaki&Nackensteaks haben wir eben gegrillt.

Zuletzt bearbeitet:
D

DanHan

Guest

Klingt für mich nach einem guten Sonntag ;D
Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
Daniel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben