AW: Attacke 400: Letizias Log 2012
So, ich bin wieder zurück von meiner Dienstreise und dem Wochenende. Hier der Nachtrag zu den letzten drei Trainingseinheiten:
Woche 2, Aufbau, Belastung hoch, TE1, KB+
Dienstag. schwere Beugen liefen spitze. generell lief das trainig am dienstag bombig. schweres BD habe ich verschoben (und mit engem BD getauscht), da ich ja auf meiner dienstreise keinen spotter hatte und nicht irgendeinen fremden anquatschen wollte. achso, die schulter habe ich innerhalb von 2 tagen mit wärmesalbe wieder in den griff gekriegt - enges bankdrücken lief daher auch einfach rund und ohne schmerzen. genial. etwas nervig war, dass ich im mcfit in göttingen traninert habe und das schwere traning einer frau aufmerksamkeit erregt, wenn man das nicht ständig sieht. in hildesheim ist es ja jeder gewohnt und es kümmert keinen mehr. dort war das natürlich anders und außerdem war ich auch noch alleine, so dass die hemmschwelle des anquatschens eben auch geringer ist. viele kommentare sind ja vielleicht auch nett gemeint, aber nervig ist es trotzdem. ich quatsch doch auch nicht jeden an, der ein paar mehr gewichte bewegt oder ne gute technik hat. die beste frage war, ob ich aus russland kommen würde - so eine bankdrücktechnik wie bei mir würde es ja nur in russland geben
Woche 2, Aufbau, Belastung hoch, TE2, KH+
Freitag. schweres heben lief auch spitze - trotz der beugen am dienstag. eigentlich wollte ich schon DO zum sport, aber da waren meine beine noch zu schlapp. tja, dann habe ich nur noch ein bisschen brust und rücken trainiert und das hat auch richtig spaß gemacht, allerdings hätte ich es nicht so sehr herausfordern sollen, denn am nächsten tag hatte ich totalen muskelkater in der brust und im bizeps - keine gute voraussetzung für die TE3 am nächsten tag...
Woche 2, Aufbau, Belastung hoch, TE3, BD+
Samstag. hier war ich dann ganz schön schlapp - von der TE am tag zuvor, aber anders konnte ich das training nicht organisieren. BD lief gar nicht gut, hatte einfach zu sehr muskelkater. hab' schon einige sätze reduziert, und am ende trotzdem keine 67,5 mehr ordentlich nach oben bekommen. also hab' ich die 70 dann gar nicht erst probiert. auch das beugen mit stop war hart - hier habe ich in den letzten beiden sätzen am ende nur 1x3 statt 2x3 gemacht. alles in allem eine eher schlappe einheit, vor allem verglichen mit den beiden vorherigen.
so und heute habe ich einfach überall muskelkater

wollte eigentlich morgen zum sport, aber ich fürchte, das wird noch nicht wieder gehen...