• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisi`s Trainingslog

...heute habe ich echt zu nix Lust, habe fast den ganzen Tag auf der Couch gelegen und Sport und Reportagen angeschaut, war 2x mit Nele gassi und bin zwischendurch immer mal an den PC....dazu literweise Tee...habe aber auch die letzten 11 Tage komplett durchgehend JEDEN Tag Sport gemacht...von daher kann ich mir schon mal einen Pausentag gönnen...glaube ich...:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@König
...habe vor allem Radsport angeschaut...die Basken-Rundfahrt:)

pp1998

Well-Known Member

Man man Esi 70,2 kg du verschwindest langsam aber sicher ;-)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Man man Esi 70,2 kg du verschwindest langsam aber sicher ;-)
...nächste Woche wird sicher eine 6 vorne stehen...;D...hst du die aktuellen Bilder gesehen??

Hab auch das Zeitfahren gesehen, heute ist Paris-Roubaix, bekannt für seine harten Kopfsteinpflasterpassagen.:)
PezCycling News
Ja, habe auch das Zeitfahren gesehen, gestern, mag Zeitfahren, damit kann man sich wenigstens halbwegs identifizieren...;D

...das heutige Rennen kann ich leider nicht sehen...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

10.55-12.25 Uhr

Kniebeugen
20 Kg/20; 40 Kg/10; 60 Kg/5; 70 Kg/3; 80 Kg/1; 90 Kg/12

Kreuzheben m. gestr. Beinen
60 Kg/5x12

Beinpressen (vertikal, breite Fußstellung)
190 Kg/5x12

Beinstrecken
45 Kg/5x12

Beinbeugen liegend
40 Kg/5x12

10 Kg/12 …einbeinig
15 Kg/12 …einbeinig
20 Kg/8/8 …einbeinig

----------

Wadenheben sitzend
35 Kg/5x12

Wadenheben stehend
15 Kg/5x12

Wadendrücken a.d. Beinpresse (horizontal)
80 Kg/5x12

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...ich stelle immer wieder fest, dass ich am eigentlichen Ladetag gar nicht so viel Dampf habe wie man erwarten könnte, sondern erst einen Tag später, wo ich mich dann aber wieder ketogen ernähre, ein enormes Energiepotenzial habe...

pp1998

Well-Known Member

Klaro hab ich die Fotos gesehen , auch den adrigen Unterarm . Ich würde sagen 2 Kilo runter , Entwässern,Peeling , Cremen , Rasieren ,Lackierrolle mit Posingfarbe , in guten Fotografen investieren . Wer weiss was so noch kommt ;-) Ansonsten hast Dich step by step konstant an dein Ziel herangearbeitet daher Daumen hoch und mehr Kohlenhydrate :)))

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Klaro hab ich die Fotos gesehen , auch den adrigen Unterarm . Ich würde sagen 2 Kilo runter , Entwässern,Peeling , Cremen , Rasieren ,Lackierrolle mit Posingfarbe , in guten Fotografen investieren . Wer weiss was so noch kommt ;-) Ansonsten hast Dich step by step konstant an dein Ziel herangearbeitet daher Daumen hoch und mehr Kohlenhydrate :)))
gemach gemach Gevatter...Kohlenhydrate kommen, denn nach dem Keto-Experiment, steht noch ein Carb-Experiment an, ich will mich doch nicht lumpen lassen...:)

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...heute cool bowlen und essen gewesen, war wieder schön, mit der Familie, Schwiegermutter hatte Geburtstag...

14744d1365361939-eisi%60s-ernhrungslog-1.jpg

14745d1365361943-eisi%60s-ernhrungslog-2.jpg

14746d1365361946-eisi%60s-ernhrungslog-3.jpg

14747d1365361950-eisi%60s-ernhrungslog-4.jpg

14748d1365361954-eisi%60s-ernhrungslog-5.jpg

14749d1365361987-eisi%60s-ernhrungslog-6.jpg

14740d1365361803-eisi%60s-ernhrungslog-e1.jpg

14741d1365361808-eisi%60s-ernhrungslog-e2.jpg

14742d1365361813-eisi%60s-ernhrungslog-e3.jpg

14743d1365361818-eisi%60s-ernhrungslog-e9.jpg

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...die Bilder vom köstlichen Essen sind in meinem Essenslog...:)

Dicker

Well-Known Member

Bowlen mit Live Fußball ? Nobel, nobel !
Ich habe beim letzten bowlen gegen mein großes Töchterchen verloren, heul !

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Bowlen mit Live Fußball ? Nobel, nobel !
Ich habe beim letzten bowlen gegen mein großes Töchterchen verloren, heul !
Das mit dem Fußball habe ich gar nicht so wahrgenommen, bin nicht so der große Fußballfan...vorsichtig ausgedrückt...:)...ansonsten bin ich eigentlich ein grottenschlechter Bowler, mach es auch viel zu selten, um da wirklich besser zu werden, ist halt nur just for fun, wobei es dafür heute ganz gut lief, hatte sogar mal 150 Punkte, was definitiv Bestleistung ist für mich...

letizia

Well-Known Member

coole fotos! aber wo nur ist denn meine liebe fresserin? :) die ist gar nicht mit drauf - so geht das aber nicht! und sohni ist voll groß geworden! hat nen ganz schönen schub gemacht 8das letzte mal habe wir uns im september gesehen...)

ohjee.. bald ist es soweit und du wiegst unter 70 kg... [img2] [img1] :dft004:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

coole fotos! aber wo nur ist denn meine liebe fresserin? :) die ist gar nicht mit drauf - so geht das aber nicht! und sohni ist voll groß geworden! hat nen ganz schönen schub gemacht 8das letzte mal habe wir uns im september gesehen...)
Oh ja, die Zeit vergeht...:)

ohjee.. bald ist es soweit und du wiegst unter 70 kg... [img2] [img1] :dft004:
:sdrool:

pp1998

Well-Known Member

Ein definierter Trizeps zu einem schönen 0,5 Erdinger , was will Man(n) mehr . Habe ofiziell heute meinen ersten Tag der Elternzeit vielleicht lasse mich von deinen Bildern zum Unsinn animieren hähähähä wäre ja mal langsam wieder Zeit . Auf Carb Experiment bin echt mal gespannt ich gehe davon aus dass die Form wesentlich besser wird . Ist aber nur eine Vermutung . Bin schon mal gespannt

G

Gast

Guest

Auf Carb Experiment bin echt mal gespannt ich gehe davon aus dass die Form wesentlich besser wird . Ist aber nur eine Vermutung . Bin schon mal gespannt
denke, mit der vermutung liegst du richtig! er wird, bei gleicher defi, auch ein paar kg mehr wiegen und deutlich praller sein.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ein definierter Trizeps zu einem schönen 0,5 Erdinger , was will Man(n) mehr . Habe ofiziell heute meinen ersten Tag der Elternzeit vielleicht lasse mich von deinen Bildern zum Unsinn animieren hähähähä wäre ja mal langsam wieder Zeit . Auf Carb Experiment bin echt mal gespannt ich gehe davon aus dass die Form wesentlich besser wird . Ist aber nur eine Vermutung . Bin schon mal gespannt
[img17]

...zu den Carbs, wir werden es sehen, bin grundsätzlich kein Fan von Carbs, nicht aus BB-Sicht, sondern aus gesundheitlicher Sicht, deswegen ist es extrem unwarscheinlich das ich längerfristig Richtung Carbs gehe, die Form läßt sich einfach ohne Carbs besser steuern und halten, nach der jetzigen Diät steht ja dann eh noch Keto im Aufbau an, ich vermute das ich damit sehr gut fahren werde und das Carbexperiment sich evtl. erübrigt...aber ich will nichts beschreien, bin grundsätzlich für alles offen...wir werden also sehen...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

10.50-11.55 Uhr

Military Press
20 Kg/20; 25 Kg/10; 30 Kg/5; 35 Kg/3; 40 Kg/12

SZ-Rudern aufrecht am Kabel
40 Kg/5x12

Seitheben am Kabel h. Körper (einarmig)
10 Kg/5x12

KH-Schulterdrücken sitzend
15 Kg/12/12/10/8/7

KH-Seitheben sitzend
7 Kg/5x12

----------

Trizepstrecken am Seil
35 Kg/12/12/12/10/8

SZ-Trizepdrücken sitzend
30 Kg/12/8/6/6/5

SZ-Trizepdrücken liegend
30 Kg/5x12

Trizepdrücken am Kabel (im Untergriff, einarmig)
10 Kg/20; 12,5 Kg/12/10/10/8/8

S

Solos

Guest

[img17]

...zu den Carbs, wir werden es sehen, bin grundsätzlich kein Fan von Carbs, nicht aus BB-Sicht, sondern aus gesundheitlicher Sicht, deswegen ist es extrem unwarscheinlich das ich längerfristig Richtung Carbs gehe, die Form läßt sich einfach ohne Carbs besser steuern und halten, nach der jetzigen Diät steht ja dann eh noch Keto im Aufbau an, ich vermute das ich damit sehr gut fahren werde und das Carbexperiment sich evtl. erübrigt...aber ich will nichts beschreien, bin grundsätzlich für alles offen...wir werden also sehen...

ich cycle seit ein paar wochen. wandel dabei zwischen low- (nicht-kt-tage) und medium carb (kt-tage). betreibe also keine carbmast, versuche "gute" carbs zuzuführen und umgehe (so hoffe ich zumindest) die von die angeführten gesundheitlichen risiken. das mehr an carbs setze ich vor allem strategisch ums kraftttraining herum ein. dafür verzichte ich aber auf klassische ladetage.
erstes fazit nach ~6 wochen: ich fühl mich leistungsfähiger, regeneriere schneller und verliere zeitgleich aufgrund eines leichten kal-defizits an fett.

vielleicht ist so etwas ja auch was für dich. im wochenmittel liege ich sicher noch im low-carb bereich.

Oben