• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Jandens LOG - Road to 750 RAW!

G

Gast

Guest
AW: Jandens LOG

ab juni werde ich sa so arbeiten dass es unter der woche nicht zu dicht wird
dann wirst du komplett ohne freie tage sein?? hast du dir eigentlich schonmal gedanken zur familienplanung gemacht (heben, beugen, drücken und rund um die uhr arbeiten sind schließlich nicht das wichtigste im leben...)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

janden

Well-Known Member

im moment sind turnen und kdk mein leben. an familie oder beziehung denk ich nicht. meine prioritaeten lassen das nicht zu und ich will es aktuell auchvnicht anders bin gluecklich so. physio ist zwar mein job aba nicht so dass es mich ankacjen wuerde zu arbeiten.. kann aba sowohl turnen als auch physio als auch kdk jederzeit einschraenken wenn es die situation erfordert. ab juni wird turnen sowieso weniger . physio hab ich den vorteil immer 35 % meiner einnahmen abgeben zu muessen egal was ich einnehme ( bei mehr einnahmen sigar weniger aba keinesfalls mehr) kann also ruhig auch nur 10 stunden arbeiten und steige positiv aus ( alle kostenuebernimmt das franchisr unternehmen)

G

Gast

Guest

im moment sind turnen und kdk mein leben. an familie oder beziehung denk ich nicht. meine prioritaeten lassen das nicht zu und ich will es aktuell auchvnicht anders bin gluecklich so.
hmm...da kann man dir nur wünschen, daß du mal ne frau kennen lernst..
:)

PowerWheel

Well-Known Member

@Janden wat is denn das für ein Franchise ? Bin neugierig als Physio Kollege ;D

janden

Well-Known Member

Dreivital ist das Unternehmen, sie haben 5 Praxen auf ganz Vorarlberg verteilt und insgesamt 9 Therapeuten. Es gibt 2 angestellte Sekretärin, die alle administrativen GEschichten erledigen, sowie Grafiker und Homepagedesigner. Jede Praxis hat eine Putzfrau und allfällige Reparaturen wird vom Chef persönlich durchgeführt. Außerdem gibt es interne Fortbildungen in FOI (funktionelle Osteopathie und Integration), kPNI und anderen Dingen. Es wird momentan noch versucht ein Netzwerk Psychologen, Ernährungsphysiologen, Ärzten und Physios herzustellen und es gibt immer wieder Projekte wie z.b die Trainingsbetreuung für verletze Sportler oder präventive GEschichten. Es ist nur noch die FRage wie wir das wirtschaftlich durchsetzen. Also alles sehr spannend und interdisziplinär, bereits jetzt und man hat noch einiges vor. Fortbildung der Therapeuten steht jedoch an erster Stelle und das erforder halt auch etwas Zeit.

Ansonsten habe ich halt die Arbeit von jedem Physios: Termine vergeben (wobei bald über die Sekretärinnen der Zentrale) REchnungen schreiben, Buchhaltung und halt Physio, alles in allem sehr überschaubar.

DAs mit den Frauen: Tja, bislang hatte ich halt immer sehr schnell genug davon und es war auch nie schlimm für mich längere Pausen zu haben (wenn verstehst was ich meine) Ich habe auch nicht das Gefühl, dass mir was fehlt

MondayMassacre

Well-Known Member

Man könnte auch sagen, Du hast deine Triebe unter Kontrolle :)

Marty McFly

Well-Known Member

Finde die Meinungen hier echt interessant.

Ich persönlich könnte mich mit dem "Treiben" von janden auch nicht anfreunden, das wär mir auch too much. Aber andererseits finde ich auch absolut nichts verkehrt oder bedenklich daran, viel zu machen, sofern es ja funktioniert.
Er hat ja immer noch alle Optionen. Falls sich die privaten Umstände mal ändern (längerfristig), passt sich das restliche Leben schon daran an. :)

PowerWheel

Well-Known Member

Danke janden klingt echt gut

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

meiner meinung nach sind die lebensweise und -ansichten eines anderen nichts, worüber hier im forum geurteilt werden sollte. ich persönlich respektiere JEDEN, so lange er nicht in meine oder die interessen anderer eingreift oder diese stört. ich glaube janden tut genau das, was ihm liegt und womit es ihm gut geht. das wird so mancher komisch finden (wohnen bei mutter, keine freundin etc.) aber es ist immer noch sein ding. und wenn sich irgendwann doch die prioritäten verschieben ist das dann so und jandens alleinige entscheidung finde ich.

Dicker

Well-Known Member

meiner meinung nach sind die lebensweise und -ansichten eines anderen nichts, worüber hier im forum geurteilt werden sollte. ich persönlich respektiere JEDEN, so lange er nicht in meine oder die interessen anderer eingreift oder diese stört. ich glaube janden tut genau das, was ihm liegt und womit es ihm gut geht. das wird so mancher komisch finden (wohnen bei mutter, keine freundin etc.) aber es ist immer noch sein ding. und wenn sich irgendwann doch die prioritäten verschieben ist das dann so und jandens alleinige entscheidung finde ich.

Dem stimme ich zu 100 % zu !

janden

Well-Known Member

Jaja mal schauen..
Heutiges Training kacke

Bank RAW

100x3
140x3
150x3
160x3
165x3
175x1 2er wäre nur unsauber gegangen, denk ich
Bank ganz altes 46er Rage X wkm

150x1
190x1
195x1
200x1
205x1
210x1 am Limit aber sauber

Beuge

100x3
140x3
180x3
200x3
210x3
220 2x3

Müde, tot kein Bock, höllische Schmerzen wieder im linken Arm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

janden

Well-Known Member

kann nicht editieren am den Computer, das erste Bank bis 175 war natürlich raw und danach war das alte Shirt

Mr.Wayne

Well-Known Member

Wollt grad sagen, 175 mit shirt wären schon etwas sehr schwach für dich.

janden

Well-Known Member

so schwach bin ich auch wieder nicht. Heute wird das Training leider wieder sehr kurz sein, da ich um 20:00 nach hause komme und um 21:20 bereits wieder Richtung Nachtzug nach Linz muss um den ganzen Samstag als Kari tätig zu sein. In dieser 1:20 sollte ich Chris und Claudio bandagieren und die Koffer packen. Bin gespannt ob sich wenigstens bißchen Kreuzheben Sumo und Engbank ausgeht. Essen wird sich nicht mehr spielen, aber heute habe ich den Luxus von einer ganzen Stunde Mittagspause, da gönn ich mir ein Restaurantbesuch. (gestern fiel das Essen mager aus, da ich am Abend noch Sitzung bis 23:00 hatte, alles ohne längere Pausen als 15 Minuten)

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

schon krass welche leistungen du trotz solch eines engen terminplans bringst! ich finde grundsätzlich aktive/engagierte menschen super, aber du ragst da für mich sicher heraus!

janden

Well-Known Member

die letzten 1-2 jahre hatte ich es recht chillig und ich denke es gibt leute mit mehr stress. heutiges training wie erwartet nicht so der burner waehrend dem heben und druecken 15 fischsstaeble und 2 baguette sgegessen
heben
190*3
230*3
240*3
250*3
265*1
272*1 trainings pr nicht am limit

bank eng
100*6
140*5
155*4
165*2

Dicker

Well-Known Member

janden, Glückwunsch zum PR im Heben. Und das so nebenbei beim futtern, unglaublich !!!

janden

Well-Known Member

danke aber war nur ein pr zum abholen. und essen tu ich oft waehrend dem training. bin das also gewohnt. fahrt im nachtzug war jetzt aba nit so fein. groesste sorge bei mir ist momentan das bw. gestern wieder mal untee 92

Oben