• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingstagebuch von taurus

königderberge

Well-Known Member
AW: Trainingstagebuch von taurus

Gratulation und viel Spaß!

Brottrunk hab ich mal vor Jahren probiert, hat mir nicht geschmeckt, aber bei Dir ist ja der Geschmackssinn nicht so ausgeprägt. :scool:

Dicker

Well-Known Member

Zu beiden meinen herzlichsten Glückwunsch !

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

glückwunsch.

brottrunk schmeckt fürchterlich, aber wenns schäään macht. ;D

eastside

Member

joghurt und kefir geht leider nicht wegen der lactose. fliege dann rum wie ein zeppelin;D

sauerkrautsaft könnte ich testen, kenne ich geschmacklich noch nicht.:)

kennt sich jemand mit diesem brottrunk aus, bzw hat den schonmal jemand getestet??

habe auch eine LI allerdings vertrage ich naturjoghurt gut - wenn du magerquark essen kannst, dann ggf. auch naturjoghurt, die milchsäurebakterien bauen schon einen großen anteil der laktose ab. kannst ja mal nen becher antesten als nachtisch

brottrunk schmeck reudig - bissl wie essigwasser [img10]

G

Gast

Guest

danke für die glückwünsche!:)

@ east

meinst du ein 150g becher bewirkt was? weil wenn ich sprühstuhl bekomme bin ich nachher womöglich mehr darmflora los als ich zugeführt habe....jetzt nur so als gedanke....

@ alle drei

wie brottrunk schmeckt weiß ich. wollte wissen ob ihn schonmal jemand als kur getrunken hat.

matten

Admin

wie brottrunk schmeckt weiß ich. wollte wissen ob ihn schonmal jemand als kur getrunken hat.

habe damals, als das mit der fruktosemalabsorption bei mir losging so ziemlich alles durchprobiert. beim brottrunk habe ca. 2 wochen durchgehalten. [img10]

geholfen hat es nicht - konnte es ja auch nicht.

G

Gast

Guest

geholfen hat es nicht - konnte es ja auch nicht.
bezieht sich nur auf deine fruktosemalabsorption, oder meinst du insgesamt brottrunk ist unnütz?

..btw, bin zurück vom essen. vorspeise war gegrillte pepperoni und zaziki, salat und als hauptgericht hatte ich korfu-platte (lammkottelet, schweinelende, gyros und fleischspieß mit reis und countrypotatoes), drei weißbiere und ein paar ouzos.
lade morgen mal ein paar bilder in meinem futterlog hoch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

matten

Admin

nee, bezieht sich nur auf die fruktosegeschichte

Magneto

Well-Known Member

Ich möchte wegen "Immuntuning" mal Glutamin in den Raum werfen. Habe das den Winter über genommen und bilde mir ein, auch deswegen nicht krank geworden zu sein. Und ich saß drei Wochen lang zusammen mit 5-6 hustenden und schnupfenden Kollegen in einem staubtrockenen und voll geheizten Büro *g*

G

Gast

Guest

Ich möchte wegen "Immuntuning" mal Glutamin in den Raum werfen. Habe das den Winter über genommen und bilde mir ein, auch deswegen nicht krank geworden zu sein. Und ich saß drei Wochen lang zusammen mit 5-6 hustenden und schnupfenden Kollegen in einem staubtrockenen und voll geheizten Büro *g*
grade mal nachgegoogelt. da scheint was dran zu sein! danke für den tipp!

arme jetzt immer unilateral. links ist der trizeps stärker und rechts der bizeps.
seltsamen weiße habe ich heute links trizepsmuskelkater und rechts bizepsmuskelkater....

..passt iwie nicht zusammen. .....muskelansteuerung?[img28]

Alarm

Well-Known Member

Thema Ernährung...(Brottrunk)..ich ess "alles" was in meine Pescarier (Vegetarier der Fisch isst) Lebensphilosophie hineinpasst, Geschmack ist secundär....helfen muss es,...gesund zu werden/bleiben...und stark muss es machen...
so nu muss ich wieder raus...fürs Essen etwas auf dem Hof knechten,..seit es die Leibeigenen nicht mehr gibt...bin ich hier der Sklave...zwar mein eigener...aber trotzdem Sklave... ;-)
bis den
bleib stark-werde stärker

G

Gast

Guest

Thema Ernährung...(Brottrunk)..ich ess "alles" was in meine Pescarier (Vegetarier der Fisch isst) Lebensphilosophie hineinpasst, Geschmack ist secundär....helfen muss es,...gesund zu werden/bleiben...und stark muss es machen...
bin zwar kein pescetarier (warum du eigentlich? könntest dir doch biotiere halten), aber ansonsten sehe ich das wie du. geschmack ist nicht das wichtigste beim essen.

G

Gast

Guest

training

21.03.13

bissl locker vor mich hin gesportelt. husten lässt nicht locker.

reißkniebeugen + aussitzen:
5 x 32kg
3 x 42kg --> 3 sätze
im wechsel mit u-arm

danach noch 20 minuten lockeres cardio.

bissl dehnen..

gruß

Alarm

Well-Known Member

bin zwar kein pescetarier (warum du eigentlich? könntest dir doch biotiere halten), aber ansonsten sehe ich das wie du. geschmack ist nicht das wichtigste beim essen.
Bin in erster Linie "nicht-Fleischesser" aus ethisch moralischen Gründen, die Vorstellung das ein denkendes/fühlendes Lebewesen und Säugetier wie ich selbst eines bin, Schmerzen/Angst ertragen muss , ist mir einfach zuwider..daher esse ich auch keine Bio -Fleischprodukte,....selbst Fisch esse ich nur aus nachhaltiger "freier" Fischerei...und nicht aus Fischfarmen...ist zwar letztendlich nicht wirklich konsequent...aber...es kann noch so werden...;-)))
bis den
bleib stark-werde stärker

G

Gast

Guest

training

22.03.13

boxkreuzheben (43cm box):
5 x 52kg
3 x 92kg
3 x 132kg --> 3 sätze

kreuzheben:
5 x 175kg --> 3 sätze

klimmzüge:
5 x bw --> 3 sätze

===>> bin grade sehr begeistert!! boxkreuzheben macht sich langsam bemerkbar. konnte noch nie so sauber aus den beinen heben wie heute! keinen cm leer gehoben! so kann's weitergehen:scool:
ansonsten nix neues von der hustenfront. deswegen die kettlebellsnatches erst am sonntag oder montag.

gruß

Dicker

Well-Known Member

Gute Besserung !

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Rastadave

Well-Known Member
Autor

hey, was für husten ist es denn? Hatte sehr lange (mehrere Monate) so nen trockenen Reizhusten. Den wegzubekommen haben mir auch Atemübungen geholfen, sprich konzentriert ein paar mal richtig tief (ab und an auch so stark einatmen wies geht) ein und ausatmen so dass sich das im Brustkorb vom gefühl her alles öffnet und weitet. Kannst ja mal ausprobieren, schaden tuts sicherlich nicht :p
;-)

Oben