AW: Sporti's Log
Habe sogar schon mal überlegt, eine gute Bretterwand von einer Scheune bei uns mit Klettergriffen zu versehen - muss ja gar nicht hoch sein, nur um da mal hin und wieder ein wenig die Griffkraft zu fordern... wenn es mal so weit ist, weiß ich ja wen ich wegen den richtigen Griffen und Schrauben, die es zu kaufen gilt fragen kann ^^.
Haha, fragen kannst du gerne, aber ich bin nicht so der Heimwerker.... allerdings habe ich jetzt eh ein campus board und muss das mal aufhängen
Vor Weihnachten war ich gesundheitlich etwas angeschlagen und sonst sehr busy, also kaum mehr Training.
Am 26-11-2012 hab ich ein lockeres Training gemacht; tatsächlich geschafft, es locker zu machen, deshalb auch nicht geloggt.
Am 27-11-2012 war ich mal wieder klettern, anfangs bouldern und dann ne richtig anspruchsvolle Route im Vorstieg; hat dann auch schon gereicht, v.a. weil die Haut auf den Fingerkuppen schon ziemlich kaputt war.
Dann paar Tage unterwegs gewesen und jetzt ein kleines Experiment probiert:
2 Tage nichts gegessen außer an Tag 1 abends eine Gemüsesuppe und am Tag 2 abends ein Salat aus grünem Salat, Paprika, Tomaten. Habe mich vor den 2 Tagen nicht irgendwie vollgefuttert o.Ä. Erster Tag war bis abends recht angenehm, dann bekam ich richtig Hunger und noch viel mehr Appetit, v.a. als ein Kumpel sich neben mir einen feinen Cheeseburger in nem Restaurant/Cafe bestellte.... gestern abend dann schon etwas Kopfweh, und hab mich relativ schwer gefühlt.
Naja, interessant das mal gemacht bzw. auch geschafft (hab gestern abend nur mehr an Essen gedacht) zu haben, aber fühl mich jetzt leider nicht spiritueller oder so. Hin und wieder einen Tag bis zum Abend fasten erscheint mir dagegen eher sinnvoll, werd ich vllt öfter mal machen.
Gestern, am 04-01-2013 ein ganz lockeres Bewegungs Hometraining, hauptsächlich Stabi. Spür trotzdem bissl was, vllt wegen den fehlenden Nährstoffen