wolverine6
Well-Known Member
AW: Eisi`s Trainingslog
Ich hab auch 3 paar asics, damit schlurft's sich im Büro viel besser
Ich hab auch 3 paar asics, damit schlurft's sich im Büro viel besser

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich hab auch 3 paar asics, damit schlurft's sich im Büro viel besser![]()
hahah
mal sehen, wie es mir gleich ergeht![]()
Ha ha, naja, noch ist es echt leicht...du wahnsinnige persondir reicht wohl die 10er pfirsich-quälerei noch nicht??
![]()
...heute bei Karstadt Sport habe ich mir ein Paar Asics gegönnt (der Fresser`in habe ich auch ein Paar gekauft, ihr ersten Paar Laufschuhe ever), morgen werde ich die mal testen, bin schon gespannt...
...die Fresser`in ist auch mal aufs Laufband, knickt nach innen ein, braucht also Schuhe mit Pronation...
Gel-Pulse 4Welches Modell ist es denn geworden?
...heute doch kein Intervalltraining sondern ein Steigerungslauf - 6,5 Km - 35 Min. bedingt durch die höhere Intensität wurde es doch ein paar Km mehr und es kam heute auch schon wieder eine ganz ordentlich 5 Km-Zeit raus - 5 Km/25.49 Min.
5 Km-Zeit raus - 5 Km/25.49 Min.
...sieht lecker ausGUCKT MAL in welchem outfit ich heute trainiert habeim eisi-andrea-gedenk-outfit
Anhang anzeigen 14084
Gute Zeit! Flache Strecke, richtig? Ich brauche für die bergigen 4,6km hier schon immer ca 30 min.
Danke Euch...ja, flache Strecke, haben hier nur wenig Berge, bin da eh noch nicht bereit für, aber Bergläufe werde ich dann sicher auch mal wieder integrieren, bringen richtig viel!!!Nicht schlecht.Bin mal gespannt wo du dann bei 10 km liegst.
![]()
...auf jeden Fall möchte ich im Sommer mal einen Halbmarathon laufen...im Training...![]()
Ne, ich will das nur so machen, auf Laufwettkämpfe stehe ich nicht so...aber wer weiß..Haha, das mach ich auch jedes Jahr ... und wenn ich dann offiziell mitlaufen will, hab ich Erkältung, Zerrungen, Magen-Darm oder sonstwas... mal schauen, was es dieses Jahr wird...viel Erfolg Dir dabei!