• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisi`s Trainingslog

12.30-13.50 Uhr

Kniebeugen
20 Kg/20; 50 Kg/10
80 Kg/8/8/8/8/8/8

Bankdrücken (breit)
20 Kg/20; 50 Kg/10
70 Kg/8/8/8/8/8/8

Dips
KG/8/8/8/8/8/8

Rudern sitzend a.d. dualen Rudermasch.
80 Kg/8/8/8/8/8/8

AB-Coaster
10 Kg/8/8/8/8/8/8

Bemerkung für Lezi: mit Beugen und Bank waren wir in knapp 40 Min. durch...inklusive auf- und abbauen, immer abwechselnd, ohne Pause...
:)

Icke
[img9][img30]
die Fresser`in
[img10]

[img3]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...noch mal ein kleines Läufchen ausser der Reihe, wollte nur mal meine neuen Asics testen, bin nur locker getrabt - 4,4 Km - 26 Min. - nix Dolles, morgen laufe ich dann mal eine längere Distanz, freu mich schon:)

letizia

Well-Known Member

du wahnsinnige person ;D dir reicht wohl die 10er pfirsich-quälerei noch nicht?? >:D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Marty McFly

Well-Known Member

...heute bei Karstadt Sport habe ich mir ein Paar Asics gegönnt (der Fresser`in habe ich auch ein Paar gekauft, ihr ersten Paar Laufschuhe ever:)), morgen werde ich die mal testen, bin schon gespannt...:scool:

...die Fresser`in ist auch mal aufs Laufband, knickt nach innen ein, braucht also Schuhe mit Pronation...

Welches Modell ist es denn geworden?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Welches Modell ist es denn geworden?
Gel-Pulse 4

shoes_iaec1313438.jpg

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...heute einen etwas längeren Lauf, trotzdem schön gemütlich, man fühlt sich das gut an!!!

7 Km - 43 Min. ...die meißte Zeit nur locker getrabt...

...morgen dann einen intensiveren Lauf (Intervalllauf), dafür deutlich kürzer...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...heute doch kein Intervalltraining sondern ein Steigerungslauf - 6,5 Km - 35 Min. bedingt durch die höhere Intensität wurde es doch ein paar Km mehr und es kam heute auch schon wieder eine ganz ordentlich 5 Km-Zeit raus - 5 Km/25.49 Min.

Zuletzt bearbeitet:

ElfenKiller

Well-Known Member

...heute doch kein Intervalltraining sondern ein Steigerungslauf - 6,5 Km - 35 Min. bedingt durch die höhere Intensität wurde es doch ein paar Km mehr und es kam heute auch schon wieder eine ganz ordentlich 5 Km-Zeit raus - 5 Km/25.49 Min.

Gute Zeit! Flache Strecke, richtig? Ich brauche für die bergigen 4,6km hier schon immer ca 30 min.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

GUCKT MAL in welchem outfit ich heute trainiert habe ;D im eisi-andrea-gedenk-outfit :scool:

Anhang anzeigen 14084
...sieht lecker aus:)...das trägt Andrea nur noch zu Hause, bei McFit würde das glaube ich nicht so kommen...[img3]

Gute Zeit! Flache Strecke, richtig? Ich brauche für die bergigen 4,6km hier schon immer ca 30 min.

Nicht schlecht. :) Bin mal gespannt wo du dann bei 10 km liegst. :)
Danke Euch...ja, flache Strecke, haben hier nur wenig Berge, bin da eh noch nicht bereit für, aber Bergläufe werde ich dann sicher auch mal wieder integrieren, bringen richtig viel!!!

...erstmal konzentriere ich mich ja auf die 5 km, die ich schon gerne mal unter 20 Min. laufen würde, denke bis dahin laufe ich die 10 Km eh in ~50 Min.

...auf jeden Fall möchte ich im Sommer mal einen Halbmarathon laufen...im Training...:)

G

Gast10

Guest

...auf jeden Fall möchte ich im Sommer mal einen Halbmarathon laufen...im Training...:)

Haha, das mach ich auch jedes Jahr ... und wenn ich dann offiziell mitlaufen will, hab ich Erkältung, Zerrungen, Magen-Darm oder sonstwas... mal schauen, was es dieses Jahr wird... :) viel Erfolg Dir dabei!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Haha, das mach ich auch jedes Jahr ... und wenn ich dann offiziell mitlaufen will, hab ich Erkältung, Zerrungen, Magen-Darm oder sonstwas... mal schauen, was es dieses Jahr wird... :) viel Erfolg Dir dabei!
Ne, ich will das nur so machen, auf Laufwettkämpfe stehe ich nicht so...aber wer weiß..

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...vorhin habe ich noch ein kleines Workout zwischengeschoben...zu Hause...lief spitze,
trotz zero Carbs hatte ich ganz gut Dampf...

Liegestütze (auf Liegestütz-Bügeln)
30/20/20/20/20

Klimmziehen (breiter Obergriff)
20/20/15/15/10/10/5/5

Mother Fucker`s
50/50/50/50

...Liegestütze das erste mal seit Monaten, hat schon etwas gezuppelt in der Titte,
dafür liefen die Klimmies heute bombastisch, 2x20 Wdh. und 100 Wdh. in 8 Sätzen, genial, absolute PB!!!
:scool:
...der Lat war richtig leer am Ende, habe alles rausgekitzelt was ging...
...auf Beinheben hatte ich dann kein Bock mehr, dafür noch ein paar Mother Fucker`s quasi als Kompott...

Oben