G
Gast
Guest
AW: Eisi`s Trainingslog
habe ich was verpasst? wann hast du nach pitt trainiert??
habe ich was verpasst? wann hast du nach pitt trainiert??
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja, früh Kraft, abends laufen, morgen umgekehrt...war der lauf nach der krafteinheit heute vormittag?
bist ja echt super fleißig derzeit!
...gleich nach dem es rauskam, war damals in einem Forum aktiv, wo Karsten sein System vorstellte, als es noch niemand kannte, da haben wir das damals alle probiert, war noch vor meiner MC-Zeit...habe ich was verpasst? wann hast du nach pitt trainiert??
und aus welchem grund regst du dich jahre später darüber auf?...gleich nach dem es rauskam, war damals in einem Forum aktiv, wo Karsten sein System vorstellte, als es noch niemand kannte, da haben wir das damals alle probiert, war noch vor meiner MC-Zeit...![]()
Ach so, jetzt verstehe ich deinen Post erst...und aus welchem grund regst du dich jahre später darüber auf?
..muss ich überlesen haben....habe extra noch zurückgeblättert..Ach so, jetzt verstehe ich deinen Post erst......schau mal eine Seite vorher, da hatte mich der König nach PITT gefragt, ich habe halt nur geantwortet...nächste mal nutze ich wieder die Zitierfunktion, war wohl zu unübersichtlich...
Ha ha, ne, so war das nicht...naja, jetzt haben wir das ja geklärt..muss ich überlesen haben....habe extra noch zurückgeblättert..
kam echt lustig rüber, weil ich dachte, du hättest dich aus heiterem himmel über pitt aufgeregt![]()
..finde ich jetzt echt unfair, denn ich bin im Dezember in eine KDK-Vorbereitung gegangen, die ich bis zum Ende (insgesamt 16 Wochen) durchziehe!!!...dazu gehe ich 3-5xwöchtl. laufen und schiebe ab und an mal kleiner Einheiten zu Hause zw.Hier ist alles beim Alten, schön zu lesen.
Es wird gefastet bis der Arzt kommt und alle 3 Wochen gibt es einen neuen Trainingsplan wegen neuer, "völlig kontroverser" Zielsetzungen - meistens verbunden mit einem neuen Avatar.![]()
Danke...Viel Spaß weiterhin sowohl beim Eisen- als auch beim Kilometerfressen!![]()
...ich bin auf Diät!!!Eisi... nicht immer alles so ernst nehmen, ein bisschen Spaß muss sein.![]()
Ne Gewicht ging immer hoch...ich beuge 2x 1xschwer (meißt Sonntag) und 1xleicht (meißt Freitag)...hier mal nur meine schweren Beugetage...Hey Eisi,
kurze Frage zu deinem Training. Soweit ich des jetzt grad überblicken konnte, bist du bei den Kniebeugen mit'm Gewicht seit Anfang runter gegangen, sowohl vom Gewicht, als auch WDH. Ich meine du hattest mit 80 kg x 10 angefangen, und jetzt 70 kg x 8. Hat das einen bestimmten Grund? Oder hast du einfach die Satzzahl erhöht, das hab ich jetzt nicht gesehen.
Viele Grüße
Stefan
Ha ha, ja stimmt, dass ist eben der Nachteil an so einem "Lebenslog"Cool Danke. Hätte mich jetzt auch gewundert, wenn das Gewicht runter wäre. Bei Dir im Log verliert man da manchmal den Überblick.
Ha ha, ja stimmt, dass ist eben der Nachteil an so einem "Lebenslog"![]()