AW: Eisi`s Trainingslog
Joggen - 4,5 Km - 27 Min.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Mother Fucker`s
Was zur Hölle ist DASIch liege gerade vor Lachen halb unterm Schreibtisch!
![]()
schau mal ab minute 2:22 - da sind sie, die motherfuckers
[YOUTUBE]4q8ZBPWvhC0&feature=plcp[/YOUTUBE]
...bin froh das wieder alles in geregelten Bahnen verläuft, wobei ich mich schon mächtig zügeln muss, die Lasten sind doch noch recht leicht, macht mir nie so richtig Spaß......ABER wat mut dat mut!!!Schön zu lesen, dass Du wieder läufst und stemmst. Laufen werde ich wegen blöder Augenentzündung erstmal nicht, aber Kraft mache ich seit 2 Tagen endlich auch wieder.
Pronation fällt bei mir eh raus, brauche, laut Verkäufer, einen neutralen Schuh, den aber jede Firma anbietet, wobei er mir Adidas oder Asics empfahl, auch Nike ginge...da ich aber mit Adidias serh zufrieden bin, bleibe ich dabei, wobei ich schon gerne mal einen Asics testen möchte, evtl. kaufe ich morgen mal einen Asics...Zur Laufschuhthematik... ich hatte, als ich angefangen habe, immer die Asics Kayano, die sidn für schwere Läufer geeignet und haben eine starke Pronationsstütze. War damals für mich top, ich bin wie auf Wolken gelaufen. Als ich das dritte Paar davon gekauft habe, habe ich immer Blasen an der Ferse Richtung Pronationsstütze bekommen und habe diese Schuhe einfach nicht mehr vertragen. Jetzt laufe ich mit Nike Structure, die sind zwar immer noch stabilisierend, aber nicht so extrem. Ich denke, man verändert sich auch (muskulär) mit der Zeit und muss dann die Schuhe anpassen. Gut wenn die Typen bei der Laufbandanalyse echt Ahnung haben.
Zur Laufschuhthematik... ich hatte, als ich angefangen habe, immer die Asics Kayano, die sidn für schwere Läufer geeignet und haben eine starke Pronationsstütze. War damals für mich top, ich bin wie auf Wolken gelaufen. Als ich das dritte Paar davon gekauft habe, habe ich immer Blasen an der Ferse Richtung Pronationsstütze bekommen und habe diese Schuhe einfach nicht mehr vertragen. Jetzt laufe ich mit Nike Structure, die sind zwar immer noch stabilisierend, aber nicht so extrem. Ich denke, man verändert sich auch (muskulär) mit der Zeit und muss dann die Schuhe anpassen. Gut wenn die Typen bei der Laufbandanalyse echt Ahnung haben.
...ich bin bisher ausschließlich Adidas gelaufen, nichts anderes...War bei mir auch so. Als ich mit laufen angefangen habe, habe ich auch die Stütze gebraucht, inzwischen laufe ich auch nen Neutralschuh. Ich persönlich mag Brooks, laufe da derzeit am liebsten den Pure Cadance. Hatte mal als Freizeitschuh den Asics Gel 33, den fand ich total schrecklich, der war mir viel zu weich. In der Freizeit trag ich inzwischen fast nur noch Nike Free 5.0.
...ich kann so weiter die Lasten erhöhen, ohne Gefahr zu laufen das es zu schwer wird, was in der Grundlagenphase einfach enorm wichtig ist, da hat schwer nix zu suchen, es muss immer schaffbar sein...Was erwartest Du beim Wechsel von 10er auf 8er ? Ich sehe da erst mal keinen so großen Unterschied.
Möglichkeiten gibt es viele, dein Vorgehen geht auch, ich steigere nur gerne durchgehend, von Woche zu Woche (außer in den gesenkten Wochen, die jetzt in jeder 3. Woche eingeschoben werden)...Ich mache ja noch die 10er, wenn ich die einmal nicht schaffen sollte, dann wird beim nächsten Mal wiederholt. Aber so langsam freue ich mich auch auf die 5er, ist nur noch so lange hin bis dahin.
das gefühl kenne ich gar nicht mehr. finde momentan auch hohe wh fordernder als 1-6wh. bin aber auch kein kdk-ler.......das das Verlangen nach schwereren Lasten bzw. niedrigeren Wdh.-Zahlen immer größer wird ist normal und vor allem erwünscht
...deswegen LIEBE ich das Internet, weil ich dadurch wundervolle Menschen kennenlernen durfte, die ich so NIE kennengelernt hätte!!!
Letizia&Shaun sind 2 echte menschliche Juwele!!!
...natürlich waren da noch viele andere...Marty, Shoot, janden...die Liste ist noch deutlich länger...![]()
...schlauchender ist es, die Pumpe geht auf Hochtouren, man schnauft wie eine Dampflok, kann man Beides auch nicht wirklich vergleichendas gefühl kenne ich gar nicht mehr. finde momentan auch hohe wh fordernder als 1-6wh. bin aber auch kein kdk-ler....
naja, so langsam zeichnet sich ab, daß ich mehr und mehr zum bb und gesundheitstraining tendiere. sage ja schon länger "noch verrücktheiten bis ich 40 bin - dann strikt nach bb-methode"...schlauchender ist es, die Pumpe geht auf Hochtouren, man schnauft wie eine Dampflok, kann man Beides auch nicht wirklich vergleichen
und irgendwie hast du recht, man genießt es irgendwann...![]()
...deswegen LIEBE ich das Internet, weil ich dadurch wundervolle Menschen kennenlernen durfte, die ich so NIE kennengelernt hätte!!!
Letizia&Shaun sind 2 echte menschliche Juwele!!!
...natürlich waren da noch viele andere...Marty, Shoot, janden...die Liste ist noch deutlich länger...![]()
oh wie wahr wie wahr
![]()
denke ich auch, vor allem wenn er nach mir kommt!!! ...habs ihm schon verklickert..."das mit den Weibern geht besser mit Muckis!!!"...jedoch sind Weiber (noch) nicht so ganz sein Ding...obwohl er schon 2 Freundinnen verschlissen hat...![]()
naja, so langsam zeichnet sich ab, daß ich mehr und mehr zum bb und gesundheitstraining tendiere. sage ja schon länger "noch verrücktheiten bis ich 40 bin - dann strikt nach bb-methode"![]()
..."mein" Verkäufer hat mir zumindest nur neutrale Schuhe gezeigt, gekauft habe ich eh keinen, habs ihm vorher aber auch gleich gesagt, will nur testen, nicht kaufen - ging problemlos...wobei ich mit dem Service sehr zufrieden war und heute evtl. noch ein paar Laufschuhe kaufe, mal schauen...bezüglich laufbandanalyse beim händler:
nach meinem kauf neulich gebe ich da nicht mehr viel drauf. der typ bei runnerspoint hat mir trotz meines anliegens einen "natural running§" stil anzugehen, total steife dinger andrehen wollen. die habe ich dann zwei tage getestet und letztendlich selber recherchiert, was ich brauche und das dann nochmal auf dem laufband getestet.
ihr seid süßDAS gebe ich echt richtig gerne zurück!!
SO stell ich mir das vor und nicht anders!!!ich bin sicher, wenn er ein bissl älter ist, kommt er mit dir ins mcfit. und seine kumpels bringt er auch noch mit
bei uns laufen ab und an väter und sohne gemeinsam rum und trainieren. auf dem bembel war eine ganze familie (der vater und seine beiden söhne). der eine der söhne hatte langeweile bei BB und hat den KDK in die Familie geschleppt - Bruder und Vater habe direkt mitgemacht. WIE COOL.