• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingstagebuch von taurus

McBain

Well-Known Member
AW: Trainingstagebuch von taurus

Sehr cooles Video! Das einarmige Heben is ne interessante Geschichte. Und über 90 kg einarmig sind schon ne Hausnummer denke ich.

- Aber dein Studio verwundert mich doch immer wieder... ab 2:50 filmst du wieder in eine Ecke, die ich vorher noch nie gesehen habe... und wie viele LH-Stangen besitzt du eigentlich? 3 sind es mindestens. :D

G

Gast

Guest

Sehr cooles Video! Das einarmige Heben is ne interessante Geschichte. Und über 90 kg einarmig sind schon ne Hausnummer denke ich.

- Aber dein Studio verwundert mich doch immer wieder... ab 2:50 filmst du wieder in eine Ecke, die ich vorher noch nie gesehen habe... und wie viele LH-Stangen besitzt du eigentlich? 3 sind es mindestens. :D

ja, das mit dem einarmigen hat echt spaß gemacht. war ein spontaner einfall. habe mir bestimmt muskelkater in den seitlichen bauchmuskeln eingehandelt:sbiggrin:

langhantelstangen habe ich 5 oder 6..

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

cooles video - irgendwie epische impressionen, die da rüber kommen. ;D

D

DanHan

Guest

==>
- defizitheben war schwer; rücken bei grenzlast zu rund.
- hatte bei den 50kg-reißkniebeugen kurz eine blockade im kopf. erste wh sieht sehr gestückelt aus. muss die übung wieder öfters machen.
- die snatchtechnik ist grausam. der lockout quasi nicht vorhanden. erst ab der 30ten wh der rechten hand habe ich den lockout einigermaßen hinbekommen. auch hier fehlt die routine.

gruß

Sehr geiles Training.

Wegen dem Snatch -- Du könntest testen in der Lockoutposition einen Atemzug mehr zu nehmen. So würdest Du bewusster eine Wiederholung trennen und vielleicht auch länger durchhalten.
Wobei Du ja schon das Kraftpaket schlechthin bist. Also schnell Augen zu und durch.

Und einarmiges heben geht ja mal so was von gar nicht....NEID... hängt vielleicht auch hier die Sache mit Snatch zusammen? Zuviel Kraft dort verbraten?
Immer wieder gut Stier!

Daniel

G

Gast

Guest

cooles video - irgendwie epische impressionen, die da rüber kommen. ;D

und episch war es auch...viel epischer wie bei dir!!![img13];D

Wegen dem Snatch -- Du könntest testen in der Lockoutposition einen Atemzug mehr zu nehmen. So würdest Du bewusster eine Wiederholung trennen und vielleicht auch länger durchhalten.
ach, ich bin einfach schlecht geworden....total verweichlicht. kein wunder, ich übe ja kaum...

Und einarmiges heben geht ja mal so was von gar nicht....NEID... hängt vielleicht auch hier die Sache mit Snatch zusammen? Zuviel Kraft dort verbraten?
keine ahnung...snatch war nur eine spaßveranstaltung, aber klar...mich packt dann der ehrgeiz, und deswegen ärgerts mich, daß ich so eine pfeife geworden bin...

aber ich gelobe besserung!!! schön, dich mal in meinem log zu sehen:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

matten

Admin

und episch war es auch...viel epischer wie bei dir!!![img13];D

ach, ich bin einfach schlecht geworden....total verweichlicht.

jep, eine solch epische verweichlichung habe ich selten gesehen. [img13] >:D

D

DanHan

Guest

keine ahnung...snatch war nur eine spaßveranstaltung, aber klar...mich packt dann der ehrgeiz, und deswegen ärgerts mich, daß ich so eine pfeife geworden bin...

aber ich gelobe besserung!!! schön, dich mal in meinem log zu sehen:)

Aber ich bin doch IMMER da :)
Nein ganz ehrlich seit der Umstellung fällt es mir schwerer Logs zu finden. Zudem bis in Dezember rein viel zu machen für das TRIAS-Projekt, da blieb keine Zeit für Forum.

Gutes Wochenende.
Daniel

G

Gast

Guest

Ich meinte: selbst die 90 im ersten Satz=derb ;)
Von den 132 gar nicht erst zu sprechen.

Schönen Gruß

:)

Aber ich bin doch IMMER da :)
Nein ganz ehrlich seit der Umstellung fällt es mir schwerer Logs zu finden. Zudem bis in Dezember rein viel zu machen für das TRIAS-Projekt, da blieb keine Zeit für Forum.

Gutes Wochenende.
Daniel

passt schon!! bin ja froh, daß wenigstens einer unseren sport aktiv vorantreibt:)

matten

Admin

Eisenfresser

Moderator
Moderator

McBain

Well-Known Member

hehe, habe das gleich modell vor ein paar monaten gekauft (...)

...aber natürlich hast du das. Da muss eine Art Shining-Beziehung zwischen euch sein. [img96] ;D

ich werde mister hals
cheesy.gif
:D interessantes Ziel.

matten

Admin
Oben