AW: Trainingstagebuch von taurus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich übrigens auch! Und es war meeega geil! (Natürlich im Sommer)
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich lieber bei 3 als bei 30 Grad trainieren.
wenigstens gibst du's zuEtwas, etwas![]()
Also ich hab da gar keine Wahl...die Heizung im Home Gym is eh immer aus,,,,,heute war es so kalt das ich kurz überlegt habe in Schuhen statt in Stoppersocken zu beugen....da ich aber nicht zum Weichei mutieren will blieb es bei Stoppersocken...dafür aber in langer Thermounterhose...mich sieht ja eh keiner
bis denne
bleibt stark-werdet stärker..und härter!!!.-)))))
Wortwörtlich "Cool". Ob das jemals auf breiter Basis populär werden wird?
eigentlich sollte es gehen. vielleicht ist die datei zu groß??Bin seit heute nachmittag am versuchen ein Video hochzuladen....bei you tube,,,funkt einfach nicht,...alles wie gestern,,,,nur das Video ist keine paar sekunden sondern fast 5 Minuten lang....kann es darann liegen....sehe die Meldung upload wird gestartet...dann passiert nix mehr,....na ja mal sehen...dein KH macht mich übrigen grün vor Neid...Respeckt...aber das nächste Jahr kommt..und meine 200+ auch...bestimmt....
bis denne
bleib stark-werde stärker
Hätt jetzt spontan keine solche Überlegung - wie würde die lauten??Nochmal zum Temperaturthema
Gab, glaube ich, mal eine Studie drüber, die die Handkraft bei unterschiedlichen Temeraturen getestet hat. Da kam dabei raus, wie man sich jetzt denken kann, dass es je kälter es wurde, die Handkraft stieg.
würde mich auch interessieren. gefühlt bin ich jedenfalls im sommer leistungsfähiger.Meinte das eigentlich im Bezug auf das Gefriertraining oben
Aber die Überlegugn wäre es doch wert. Liegt sie eher im neurologischen Bereich? Dass bspw. die Nozizeptoren gehemmt werden und man dadurch schmerzfreier einen höheren Druck aufbringen kann. Oder liegt es an den Gefäßen? Dass nach der Kältebehandlung die reflektorische Hyperämisierung Grund für leistungfähigere Muskeln ist, quasi ein passives Aufwärmen ohne körperliches, aktives Aufwärmen?!
Wäre mal nett zu erfahren...
Vorm Kreuzheben oder so mal die Hand und den Unterarm unter kaltes Leitungswasser strecken.
wenn taurus das im winter macht, dann bekommt er die hand aber nicht mehr von der stange ab.![]()
deshalb fahre ich im winter auch höhere wh-zahlen. werde sonst gar nicht richtig warm..und im winter sher verletzungsanfällig.